Tel.Me t919 Erfahrungsberichte

• Hallo !
    Also ich kann dein Prblem bei mir nicht feststellen. Habe erst einmal kalibriert - das am Anfang - und nach ca 3 Wochen kann ich keine Ungenauigkeit fesstellen. Gruss flo

• Mir geht es wie zauberflo, habe genau ein mal kalibriert, seither keine Ungenauigkeit festgestellt.

Grüße misk

• Hallo,
    bin wieder im (am) Lande :)

Auch bei mir vergisst das t919 die Kalibrierungseinstellungen nicht.

Robert
    PS: Danke für alle Genesungswünsche :top: heute abend/nacht gibts wieder ein t-seite update

• SD-Cards am t919

Ja was verschweigt uns Tel.Me denn noch alles ;-)

Schaue gerade auf die FAQ von Tel.Me und .... das t919 soll auch SD-Cards schlucken.
    Habe ich doch gleich ausprobiert und eine 128 MB SD-Card in das t919 gesteckt und danach in meinen SD-Card-Reader ... siehe da: die typischen Verzeichnisse des t919 wie z.B. "MUSICMMC" sind vorhanden.

Also habe ich auch gleich einige MP3s draufgeschoben und... der MP3Player des t919 spielt diese tadellos ab. :top:

Nebenfrage :gpaul: : ich dachte ein reiner MMC Reader kann keine SDs lesen....oder hätten wir schon längst draufkommen müssen, da MMC UND SDs in jedem Laufwerk abspielbar?

"Nebstbei": Aller Voraussicht nach wird Tel.Me. nächste Woche Infos auf deren Homepage bezüglich MobilityKit und Update stellen........

Liebe Grüße
    Robert

• Vielen Dank für die Info, das bei Euch die Kalibrierung nur einmal notwendig ist. Habe bei mir das Gefühl, das mit Abnahme des Akku (z. B. nur mehr halbe Kapazität) die Genauigkeit nachlässt. Ist Akku fast ganz leer, muss ich sicher neu kalibrieren. Wird danach das Handy neu aufgeladen, passt es wieder nicht. Wie lang hält bei Euch der Akku? Muss sicher jeden zweiten Tag aufladen.

• Also mein Akku hält so 2-3 Tage - natürlich abhänging vom Herumspielen und Telefonieren (benutze es schon oft). Gruss Flo

• Energie Sparen - Fehler

Energiesparfunktion ist aktiviert, Display schaltet sich kopmplett ab, ist jedoch die Ladezustandsanzeige auf LEER, wird die digitale Uhrzeit nach angezeigt - wie bei Strom sparen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!