zubehör
hallo leute!
schön langsam bleiben hier nur die telmianer über die keine havariegeräte erwischt haben so wie ich!
Weiß jemand schon einen Liefertermin für das Zubehör?
Mfg
PW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zubehör
hallo leute!
schön langsam bleiben hier nur die telmianer über die keine havariegeräte erwischt haben so wie ich!
Weiß jemand schon einen Liefertermin für das Zubehör?
Mfg
PW
Guten Rutsch
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003!
Schüttet ja keinen Sekt über die Telme´s! Sonst gibts Wasserschaden!:D
Mfg
PW
Hi Patrick!
Kleiner Tipp: Benütz doch in Zukunft bitte den hier: . So lassen sich Doppelpostings vermeiden ;).
Auch Dir ein gutes Neues!
Ein gutes Neues Jahr.
Auf der t-Seite habe ich nun t-arts eingerichtet. JedeR ist herzlich eingeladen seine Urlaubs-, Straßen, Supermarkt-....Fotos die er/sie mit dem t919 geschossen hat hier zu plazieren. Und nachdem in "t-arts" auch ein bisschen Kunst steckt sind in Zukunft auch spezielle Schnappschüsse herzlich willkommen.
Denn was LOMO kann, können die t919 BesitzerInnen doch schon lange :top:
Weitere Infos kann ich hoffentlich in den nächsten Tagen bringen.
Mit lieben Grüßen
Robert
Hallo Leser,
hab mal gehört, das es bei unsrem Lieblingshandy *g* nicht möglich sein soll die Fotos auf den PC rüber zu spielen. Kann mir irgendwer was dazu sagen? Hab schon geglaubt das ich sie mittels USB dann rüberkopieren kann.
mfg Bernd
Ist leider noch nicht möglich. (Siehe Beipackzettel). Wird aber mit einem SW Update im Jänner behoben. Momentan kannst du die Bilder nur per Mail oder Infrarot verschicken. Gruss Flo
Hallo,
seit kurzer Zeit bin ich jetzt auch stolzer und noch leidloser Besitzer des T919. Die Testberichte und die teilweise negativen News zum T919 haben mich etwas verunsichert, aber nicht abgeschreckt. Nachdem ich das Gerät nun erhalten habe, finde ich es sehr vielversprechend. Leider hatte ich noch nicht ausreichend Zeit alle Features zu Testen. Dennoch benötige jetzt schon Eure Hilfe:
Mein Notebook und auch mein PC haben keine Infrarot-Schnittstelle! Ist das von TelMe angebotene Zusatzgerät a) vom Preis und b) von der Qualität zu empfehlen oder welche Alternativen gibt es.
Ferner lese ich in diesem Forum, dass das Abspielen von MP3 nur mit einer MMC und einen Writer fürs Bespielen möglich ist. Wofür hat dann das Gerät einen internen Speicher von 14Mb. Soll das jetzt wirklich heißen, dass ich mir noch eine MMC zulegen muß? Welche Kosten kommen da auf einen zu? Ich kenne mich da leider nicht aus! Welche Karte muß ich nehmen, damit sie auch funktioniert. Bietet Telme auch Karten an? Einen Hinweis auf der Homepage habe ich nicht gefunden!
Das sind leider Folgekosten, die im Vorfeld in keiner Weise genannt worden sind.:mad:
Auch zu den Einstellungen zu WAP / Email / MMS finde ich derzeit wenig Hilfe. Robert hat zwar auf der T-Seite bereits für Österreich gesammelt, für den deutschen Markt fehlen wohl noch die Informationen. Da ich eplus Nutzer bin und meine Email per Freenet abrufe, wäre es schön, wenn mir jemand diese Informationen liefern könnte.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ps: Was muß getan werden, um die Daten per Outlook ins T919 zu überspielen. Geht das auch nur per Infrarot oder dient dann später das USB dafür?
Selbst wenn es möglich wird MP3's in den internen Speicher zu laden, würdest du mit 14MB nicht sehr weit kommen, darum auch der MMC Schacht!
Also ich habe eine NoName 128MB MMC Karte probiert, macht keinerlei Probleme.
Da Tel.Me. das USB Kabel bereits mit dem Gerät liefert, ist naheliegend das ein Abgleich mit Outlook und das einspielen von MP3 Datein per USB möglich sein wird!
Grüße misk
ZitatOriginal geschrieben von cimander
Mein Notebook und auch mein PC haben keine Infrarot-Schnittstelle! Ist das von TelMe angebotene Zusatzgerät a) vom Preis und b) von der Qualität zu empfehlen oder welche Alternativen gibt es.
Ich habe meine Infrarotschnittstelle bei ebay gekauft, zumindest preislich günstiger und hat USB. Zur Qualität kann ich nichts sagen, nimmt sich aber IMHO nicht viel.
ZitatWelche Karte muß ich nehmen, damit sie auch funktioniert. Bietet Telme auch Karten an?
Bisher gibt es bei Telme keine Karten, hier solltest Du was finden, IMHO preislich auch sehr gut.
ZitatAuch zu den Einstellungen zu WAP / Email / MMS finde ich derzeit wenig Hilfe.
Hier solltest Du alle Einstellungen finden.
ZitatWas muß getan werden, um die Daten per Outlook ins T919 zu überspielen. Geht das auch nur per Infrarot oder dient dann später das USB dafür?
Momentan geht das nur per IrDA, sollte nach dem Softwareupdate auch über USB laufen
berlibaerchen
vielen Dank für Deine Mühe und die mir gebotende Hilfe. Ich denke ich werde nun alle erforderlichen Daten hinsichtlich der WAP/Email/MMS Einstellungen. Auch die Hinweise zu den MMC war sehr dienlich. Vielen Dank dafür!
misk
ebenfalls vielen Dank!
lender
hallo Robert, könntest Du die Daten von berlibaerchen zu den Einstellungen mit in Deine T-Seite aufnehmen. Gehe davon aus, dass noch viele Fragen hierzu auftauchen werden. Vielleicht kann man ja eine Tabelle getrennt nach Anbietern und Rubriken (MMS/Email/WAP) darstellen.
Gruß
Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!