Kann man das Gerät bereits in Deutschland ohne Vertrag kaufen oder nur in Österreich?? Falls ja wäre ich dankbar wenn man mal kurz mitteilen könnte wo man das Teil kaufen kann und was es kostet.
Tel.Me t919 Erfahrungsberichte
-
-
-
Hi,
momentan ist es in D noch nicht erhältlich. Es gab eins bei ebay per Sofortkauf für 450 Euro, nagelneu aus dem Ösiland und nu is es meins Offiziell soll wohl Anfang des Jahres kommen, aber ich denke mal, daß auch bei ebay jetzt öfter mal welche auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Kann man das Gerät bereits in Deutschland ohne Vertrag kaufen oder nur in Österreich?? Falls ja wäre ich dankbar wenn man mal kurz mitteilen könnte wo man das Teil kaufen kann und was es kostet.es soll ab Januar offiziell in den Handel kommen. Einfach mal acht auf MM und Saturn geben, dangaard steckt da mit drin.
-
ralfs77
JAVA sowie WAP 2.0 sollen im 1Q/03 als Update erhältlich sein. Das Betriebssystem ist eine eigene Kreation (Basis Purple Labs) - ob sich darunter noch ein bekannter Kern verbirgt ist mir aber auch nicht bekannt. Drittsoftware wird dzt. nicht unterstützt, so gibt es auch keine Entwicklungstools dafür. Bisweilen hat Tel.Me. in diese Richtung auch nichts angedeutet.led-store@com
WMA-Files lassen sich nicht abspielen. "Nur" MP3s.deißen
Ohne Vertrag kostet es offiziell 499 Euro. Eine Liste der Geschäfte in denen es erhältlich ist, hätte ich auch gerne.... Tel.Me. hat heute den Hinweis auf die ersten Tausend Besteller herausgenommen. Das müsste heissen, dass schon mehr als diese bestellt haben. Es gibt also für weitere Bestellungen kein Gratis-Mobilityset mehr.Update der t-Seite erfolgt morgen oder spätestens Freitags.
LG Robert
-
Frohe Weihnacht
Hallo an alle!
Erstmals möchte ich allen mal frohe Weihnachten wünschen!
Fotos können vom T919 per IR nicht auf meinen 9210i oder 7650 übertragen werden!
hats bei irgendwem sonst funktioniert?Mfg
Patrick -
T919 Kamera
Hallo Leute!
Die Kamera ist wirklich unter jeder Kritik!
habe gerade eine landschaft fotografiert die etwas vom schnee bedeckt ist aber dadurch hat das foto wohl einen leichten blauschimmer erhalten, man sieht das am PC sehr gut! wenn jemand so ein foto sehen will, ich mails gerne weiter!
mfg
Patrick -
Hat eigentlich schon jemand das Gerät aus der Bestellung von der Tel-Mi Webseite erhalten (ausserhalb des
Ossilands)?Bzw. Haben sich die Leute nach der Aktion mit den Kredit-Karten gemeldet?
Bin schwer sauer, das Angebot damals bei der Bestellung lautete für Ende November, dann hiess es Anfang Dezember, dann Anfang-Mitte Dezember, seitdem nicht mehr gehört :flop:Seit dem offiziellen Marktstart in Össi-Land sitze ich hier in den Startlöchern :mad:
-
Re: Frohe Weihnacht
ZitatOriginal geschrieben von PatrickWagner
Hallo an alle!Erstmals möchte ich allen mal frohe Weihnachten wünschen!
Fotos können vom T919 per IR nicht auf meinen 9210i oder 7650 übertragen werden!
hats bei irgendwem sonst funktioniert?Mfg
Patrick
Auch von mir frohe Weihnachten!Das übertragen von Fotos per IR dürfte generell nicht funktionieren.
Mit lieben Grüßen
Robert -
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Hat eigentlich schon jemand das Gerät aus der Bestellung von der Tel-Mi Webseite erhalten (ausserhalb des
Ossilands)?Ja, DPD war schon am 23.12. da, nur ich nicht zu Hause.
Erneute Zustellung: 27.12. !!!
DPD war Punkt 10Uhr da, bin jetzt Besitzer eines T919
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!