s: SingleSlot Graka für XPC...

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    also ich las auf der nvidia homepage das die 8600er optimal zum zocken wär :confused: :rolleyes:

Das habe ich auch schon bei der 7300TC, 6200TC, 5200 (64bit), MX400, TNT2 Vanta, Riva128 gelesen. Und was ist draus geworden? :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich würd dann noch drauf achten, daß du eine Karte mit HDMI+HDCP kaufst. Sonst nützt dir dein Wohnzimmer-PC bald auch nicht mehr viel ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• wenn du die neue Karte drin hast würde ich mich freuen wenn du berichten könntest ob die interne Graka wirklich abgeschaltet wird. Der Traum wäre echt eine potente PCI-E für den PC Monitor über DVI und die interne über den HDMI für Filme / analog für PC Betrieb am TV.

Dann könnte ich endlich die zwei PC Lösung bei mir in Rente schicken.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich würd dann noch drauf achten, daß du eine Karte mit HDMI+HDCP kaufst. Sonst nützt dir dein Wohnzimmer-PC bald auch nicht mehr viel ;)

diese vorraussetzungen erfüllt die (jedezeit switchbare) onboard graka ;)

ruag: im bios habe für die graka drei einstellungen : 1. onboard 2. hdmi 3. hdmi/iex.
    also logisch wäre bei der dritten möglichkeit das beide paralel laufen :rolleyes:
    ich werds berichten wenn ich eine habe. nur bin ich gerade wieder meilenweit von ner guten kaufentscheidung entfern :(

xxx

• Mh, das las sich auf der Shuttle-Seite anders:

Zitat

Aufrüstoptionen:

* PCI-Express Grafikkarte (in diesem Fall würden die integrierten Video-Ausgänge deaktiviert)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• raix

Auf die Angaben der Hersteller kann man sich leider (gerade in solchen Punkten) relativ selten verlassen.
    Bei einem Asus Board stand in der BDA dass der optische S/P-DIF nicht gleichzeitig mit den analogen Anschlüssen benutzt werden kann, im BIOS konnte man aber beide gleichzeitig aktivieren und es hat 1A funktioniert.

Zed

Dankeschön, dann werde ich mir den shuttle mal genauer anschauen (= eine Woche hadern und dann doch bestellen ;) ). Der passt von der Höhe her genau in mein Lowboard, die Alternative über einen µATX HTPC nimmt mir zu viel Platz in der Breite weg.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• das wären dann 1280 × 720, 1440 × 1080 oder 1920 × 1080, richtig?
    kenn mich da nicht so aus da noch nicht damit außeinandergesetzt ;)

bei der 2. oder 3. auflösung sollte die karte auf jeden fall 512MB speicher haben

edit:
    was hast du denn sonst so für ansprüche?
    max. details, AA, AF usw.

dieser thread bei hardwareluxx könnte hilfreich sein

mit singleslot könnte es aber wirklich etwas knapp werden ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!