KFZ-(Halterung-)Zubehör: zum Kotzen!

• Zitat

Original geschrieben von madden

Bei Nokia habe ich übrigens keine 2 Minuten gebraucht um den Saugnapf-Arm für die Halterungen zu finden. Nennt sich HH-12 und ist für 20-25 Euro bei einem Dutzend (bei Geizhals gelisteten) Shops sofort lieferbar. Bei den anderen Herstellern habe ich noch nicht geschaut, aber größter Business-Konkurrent für S/// ist ja eh Nokia.

Das ist doch klasse!
    Dann schraub doch die SE-Halterung auf den Nokia-Saugnapfarm.
    Der sollte ja auf die ISO-Bohrung passen.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wo hast du denn 2003 schon ein P1i gekauft?

Gruß bungee1

Sorry, hatte offenbar nur bis 't610' gelesen.

• bibsurfer: Nein, er passt auf alle Nokia-Halterungen.

Sebba: Das sieht ja gut aus! Sogar zu einem immer noch vertretbaren Preis. Nur das CLA-61 irritiert mich, denn ich konnte nur ganz kleine Fotos davon finden, auf denen man nicht klar erkennen kann ob man an das Ladegerät weiteres Zubehör stecken kann. Es sieht eigentlich nicht so aus, also müsste ich dann doch wieder das CL-60 einzeln dazukaufen. Oder kann mir da jemand was Gegenteiliges sagen?

Also ich denke immer noch ich werde doch ein Billigteil von Ebay kaufen und hoffen, dass der Kameraknopf von der Halterung nicht gedrückt wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!