S: Navi mit Vertrag

• Hallo,
    gibts hier ein Händler der ein Navi mit Vertrag anbietet.Möglichst günstiges Angebot?
    Oder hat jmd.andres ein Tipp für mich?

Gruß

Felix

• Moin,

ich selber schaue auch gerade nach günstigen Produkten in dem Bereich,habe selber aber absolut keine Navierfahrung.
    Das hört sich imho sehr interessant an.

greetz

• Wenn es wirklich nur usm Navi geht:
    Hol dir 2x Genion card S von wes-handy, bei dem einmalig 50 anfällt (sonst keine weiteren Kosten), dann 140 Eur cash erhalten, und mit den 90 Eur + 10 Eur aus der eigenen tasche einen Navi kaufen.

Endkosten für den o.g. Navi: nur 10 Eur (wenn ich mich nicht verkalkuliert habe)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Wenn man keine Ahnung hat, ... . Das Angebot gibt es schon länger nicht mehr, aber hauptsache, was schreiben :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Leute, kommt bitte runter :rolleyes:

Also, über Google bin ich gerade bei diesem aktuellen Angebot aus "unserem" Forum gestossen. Ein Nokia 6110 Navigator: für 99Teuro + zwei GG-befreiten Talklineverträge. Also für mich nix, aber vieleicht ist das für Dich interessant.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!