o2 zickt bei Auszahlung unglaublich; Betrag: ca. 220 EUR
Hallo,
o2 fordert immer weitere Daten, wenn man ein Auszahlung wünscht.
- Zuerst: Ohne Simkarte wird nichts bearbeitet
- dann wollen Sie die Aufladerechnungen bzw. Belege bzw. die Aufladenummern
(haben Sie teilweise dann erhalten, welche ich noch aufgewahrt habe)
- dann kommen Fragen: Wo haben Sie die SIM-Karte erworben Name und Anschrift des Händlers (habe ich mitgeteilt)
- in welchen Geschäften wurden die Loop-Aufladekarten gekauft? Name und Anschrift des Händlers (wußte ich noch teilweise, habe ich mitgeteilt)
Als nächstes muß ich wahrscheinlich nachweisen, das es kein Schwarzgeld ist, mit dem ich die Aufladekarten gekauft habe.
Meine Unterschrift auf der Kündigung habe ich versehentlich nicht notariell beglaubigen lassen.
Wahrscheinlich kommen hier auch noch nachfragen.
Dabei sind die Prepaid-Karten, die ich auszahlen lassen will:
1. Nach der EasyMoney-Zeit aktiviert worden (kein Cent EasyMoney)
2. Die Aufladekarten alle regulär gekauft worden, persönlich bei einem Händler. Also keine BonusWelt-Karten
3. Habe ich fast immer mit 30EUR-Karten aufgeladen, das sind keine BonusWelt-Karten.
Nach bestimmten Schriftwechsel ist o2 jetzt bereit, unter Vorbehalt, das Guthaben ohne Bonusguthaben (das wollte ich nicht) auszuzahlen.
Aber in einem harschen Ton und mit vielen Einschränkungen, das sie den Vorgang noch weiter prüfen werden
Kann man Kunden noch mehr verägern ? Ich habe Inklusiv-Verträge und Genion-Verträge bei o2, die aktiv genutzt werden. Ich hatte mehrere o2-Verträge an Freunde empfohlen, die gute Umsätze machen.
Gibt es einen Kunden-Verärgerungs-Wettbewerb ? Wenn ja, o2 wäre sicherlich Sieger.
Unglaubliche Grüße