Kündigung o2 Loop

• Also ich hatte ein anderes Schreiben:

Sehr geehrter Herr xxxxxx

vielen Dank für ihr Schreiben.

Für die Auszahlung des Guthabens in Höhe von 190€ benötigen wir die Kaufbelege der Aufladekarten.

Hier unsere Kontaktmöglichkeiten:
    xxxxxxxxxxxx

also ziemlich kurz gefasst und nicht das gleiche wie bei dir;)

• Genau, aus dem Kunden-werben-Kunden-Programm. Gibt ja 7000 Punkte pro geworbenen Vertrag und ich habe 3 Verträge geworben.. so kommt man dann auch zu so ner Summe;)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich hatte nämlich vor, mir demnächst eine Loop Double Bonus zu holen und dann immer 30 EUR aufzuladen, die 40 EUR Bonusguthaben (160 Freiminuten) abzutelefonieren und dann wieder 30 EUR aufzuladen. Erst am Ende muss man dann kündigen und bekommt trotzdem die volle Auszahlung :D

Die Idee ist gut, und keineswegs auf LoopUp-Guthaben aus der Bonuswelt beschränkt. Und wenn man vorher weiß, daß o2 bei Kündigung die Aufladecodes haben will, um das Guthaben auszuzahlen, archiviert man diese halt sorgfältig. :D

Damit sich nicht zuviel "totes Kapital" auf der Loop ansammelt, kann man ja nach jeweils drei 30 €-Aufladungen und Verbrauch der 120 € Bonusguthaben kündigen und sich die 90 € zurückzahlen lassen. :D

Gibt´s eigentlich auch Punkte für die Bonuswelt für das Verbrauchen von Bonusguthaben? Dann gäbe es für jede 30 €-Aufladung nicht nur 40 € Bonusguthaben, sondern auch noch 200 Punkte für die Bonuswelt! :D

Grundsätzlich ist das Prinzip ja auch dann attraktiv, wenn man es mit "normalen" S/M/L-Loops macht - das gibt zwar nur halb so viel Bonusguthaben, aber dafür kann die Karte auch aus einem günstigen Loop-Paket stammen oder auch eine mit sechs Monaten Gratis-WE-Flat sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So ich habe jetzt eine Antwort von o2 bekommen:

Mal schauen was ich jetzt mache, hab noch 14 Karten, die ich noch nicht aufgeladen habe. Evtl. portiere ich auch die Karte auf einen Vertrag und kündige diesen dann. Vielleicht wird das Guthaben ja dann ausgezahlt;)
    Oder vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? :)

• Hallo zusammen :) ,

steht irgendwo in der AGB, dass man die Kaufbeläge zu O² schicken muss, damit man sein Geld ausgezahlt bekommt?

Gibt es überhaupt eine AGB für Loop?

Ich hab zwar keine Ahnung, ist aber ein kleiner Gedanke von mir gewesen.

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ja es gibt AGB für die PrepaidKarten:
    http://shop2.o2online.de/nw/as…bs/content/pageframe.html

Steht in der AGB auch drin, dass man alle Quittungen aufheben muss, damit der Themenersteller seine 190€ bekommt?

Habe die AGBs selber nicht gelesen.

Ist eben nur so ein Hinweis.
    Eben ein Hebelpunkt, wo der Themenersteller bei O²ansetzen könnte.

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    So ich habe jetzt eine Antwort von o2 bekommen:

Mal schauen was ich jetzt mache, hab noch 14 Karten, die ich noch nicht aufgeladen habe. Evtl. portiere ich auch die Karte auf einen Vertrag und kündige diesen dann. Vielleicht wird das Guthaben ja dann ausgezahlt;)
    Oder vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? :)

Bei Ebay verkaufen :> (das hät ich schon mit den Loop Up Karten gemacht, die gehen ca. für 14,00 bis 14,50 weg pro Stück)

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!