Kündigung o2 Loop

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    In welchem Zeitraum? Also wann gekündigt und wann erfolgte die Auszahlung? Ich werde reich.


    Ich hatte nur zwei O2 Karten gekündigt und nach ca. 2 Wochen war das Geld auf dem Konto. :top:
    Naja, wenn Du reich werden willst, mußt Du schon viele Karten mit viel Guthaben kündigen. :D

    Herbert

  • Hi, ich habe mal ne Frage zwecks o2, mein Onkel hat am 3. Januar eine neue Loop Up Karte gekauft. Am 20. wollte er es aufladen. Aber jetzt hat er zuhause kein Netz mehr bei o2 und konnte deshalb nicht aufladen.


    Wie gehe ich jetzt bei der Kündigung vor. Darf ich das auch, oder muss der Kündiger mit dem Inhaber übereinstimmen? Sonnst hätte ich das gemacht und ihm gleich eine neue Xtra Card besorgt (ohne Protierung) :).


    Reicht es wenn ich einen zweizeiler an o2 schicke, vorher die LoopUp Karte aufbuche und alles auf mein Bankkonto überweisen lasse?

  • Servus,


    letztes Jahr hatte ich denselben Fall: Ich wollte eine LOOP-Karte meiner Familie (also gleicher Familienname) i.A. kündigen und die Auszahlung veranlassen.
    Ich erhielt daraufhin ein Schreiben, dass das nur der registrierte Inhaber erledigen kann.


    Möglichkeit 1: Die Kündigung muss im Namen Deines Onkels erfolgen.
    Möglichkeit 2: Du meldest die Karte erst auf Dich um, dann kannst Du den Rest erledigen.



    Grüße,
    mANoLo

  • Kostet das Ummelden bei O2 Geld? Gibt es da ein Formblatt? Ich weiß ggf. nichtmal ob die Karte auch auf meinen Onkel regisiterit ist. Geht auch wie bei T-Mobile ein Übernahme von Unbekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!