Hi,
fühle mich von der Telekom völlig verar...t. Kann man sich denn auf kein Personal an der Hotline verlassen?
Ich habe letztes Jahr im August im T-Punkt nen Telefonanschluss mit DSL 2000 und T-Online dsl flatrate beantragt. Der Grund war, dass ich erstmal mich nur ein Jahr binden wollte und dann dieses Jahr wechseln.
Ich kann mich noch genau erinnern, dass der Verkäufer mir sagte, dass ich nach einem Jahr monatlich kündigen kann. Gleichzeitig hatte ich für meine Eltern am 30.7. dieses Jahres ein Call Surf Comfort beantragt und die Frau an der Hotline bezüglich meines eigenen Vertrages befragt, wobei sie sagte, dass ich nach einem Jahr monatlich kündigen kann, so dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Ich zahle immerhin seit 1 Jahr monatlich knapp 47-48 Euro ohne zu telefonieren!!
Ich habe mich auf die Leute in der Hotline verlassen, und mir keine Gedanken gemacht, dass der Vertrag genau die 1 Jahresmarke überschreitet, weil ich auf ein Angebot warte.
Tja, diesen Monat hab ich mich entschlossen, zu Congstar zu wechseln mit DSL 16000 für ca. 36 Euro monatlich komplett. Kündigung geschrieben, beantragt bei Congstar. Aber nix ging, Congstar sagte mir, das die Leitung nicht freigegeben wird von T-Online.
Nachgefragt: T-Online sagt mir, dass mein Vertrag noch ein Jahr weiter läuft! Ich konnte es nicht fassen! Ich bin EXTRA nicht in den Call & Surf Basic gewechselt, weil ich zum Jahresende wechseln wollte. Da ich zum Jahresende des Verrtags monatlich raus könne, laut den Mitarbeitern, habe ich darauf vertraut!! :mad:
Und jetzt sagen die mir, entweder ein Jahr lang weiter überteuert für 48 Euro mit 2000 Kbit rumgurken oder Call & Surf basic, aber dann für 2 jahre!!! Was soll das?
Kann ich dagegen nix machen? Habe mich beschwert, aber ist nix gekommen bisher. :flop: