wie gesagt in der Preisklasse gibt es nicht besseres.
wer ein bischen mehr investieren kann, sollte sich mal bei http://www.nubert.de umschauen.
teufel concept s
-
-
-
-
Ich hab die hier und bin auch echt zufrieden.
Endlich mal ein Paar Boxen die nicht das ganze Wohnzimmer verschandeln.
Denn bei aller Technikliebe, reinpassen muss es.
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-P.cfmMit dem Klang bin ich auch top zufrieden. So macht der DVD Abend auf jeden Fall Spaß.
-
Ich hatte mir auch zum Test das Theater 1 und das Concept S bestellt. Die klanglichen Unterschied fand ich absolut schwindend gering. Bei reiner Musik-Wiedergabe vielleicht minimale Vorteile für das Theater 1, wenn überhaupt...
Habe mich dann aufgrund des Designs und der meiner Meinung nach besseren Verarbeitung für das Concept S entschieden und würde es auch nicht wieder hergeben wollen. Jedenfalls gegen nichts Anderes in dieser Preisklasse :top:
-
Ich kann irgendwie mit dem dünnen Säulenartigen Design nichts anfangen. Das hat für mich was Hartziges. Ich spekulier auf das Theater 2.
-
das habt ihr gesehen:
Teufel räumt auf - räumen Sie höllisch ab: Willkommen beim Season-Sale
Alles muss raus! Sparen Sie bis zu 50%!Wir brauchen mehr Platz in unserem Lager für alle Teufel-Neuheiten. Deswegen bieten wir Ihnen bewährte Lautsprechersets zu unglaublichen Nachlässen an, bei denen sie richtig sparen können. Bis zu 50 % Rabatt sind für Sie drin. Die Ware ist originalverpackt, und natürlich gewähren wir die volle Teufel-Garantie von 12 Jahren auf die Lautsprecher. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht! Also handeln Sie besser schnell...
-
Das Concept S für 399,- ... ist ja der Hammer!
Kann ich dir wirklich empfehlen!Tu deinen Ohren und deinem Konto was richtig gutes ;-)!
-
Ich glaube die Diskussion hier ist müßig, da es zwei subjektive Faktoren gibt:
- Das Design
- Der Klang und die AnforderungenIch würde mit so einem System auch nicht glücklich, da ich neben dem Heimkinobetrieb auch gern mal Musik höre. Daher habe ich mich für ELAC Standlautsprecher entschieden.
Die sind aber auch eine ganze Ecke größer und als Paar nicht für den Gesamtpreis des Teufel Concept S zu bekommen. Man sollte halt seine eigenen Erwartungen kennen.
Gruß,
Bexman -
ja wollte eher zum movie schauen die dinger besorgen
TV: panasonic pe v 42 oder so
Verstärker: ich dachte an den Denon 1907 oder Yamaha RX- V659
5.1 set : ??? teufel concept s ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!