hey
kennt jemand ne alternative zu dem set (teufel concept s) oder ist das dass besste in diesem preis-leitstungsbereich ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey
kennt jemand ne alternative zu dem set (teufel concept s) oder ist das dass besste in diesem preis-leitstungsbereich ???
es gibt im geplauder jede menge teufel threads, einfach mal suchen!
Ausserdem zu empfehlen: hifi-forum.de
Hmm, als Teufel Fan würd ich Dir eher ein Theater (kein LT) Empfehlen. Aber wenn Dir das Design des Concept gefällt, nimms. Optisch ist es für mich nicht die Erfüllung. EIn Lautsprecher braucht doch Volumen
ich nutze jetzt auch standboxen
aber preisleistungsmäßig ist das CEM nicht zu toppen :top:
Ich hab das Concept S jetzt seit 2 Jahren und bin immer noch begeistert. Optisch geil und akkustisch Sahne! Frag meine Nachbarn ;-)!
Zu dem Preis absolut empfehlenswert!
Und leider ist inzwischen auch bekannt, warum Teufel so gute Tests hat und so günstig ist.
Es scheint wohl öfters für die Tests in den Zeitschriften andere Boxen zu geben (diese wiegen dann teilweise mehr als das doppelte).
Für den Preis kann man allerdings auch keine Highend Boxen erwarten, jedoch sollte man sich den Umständen beweusst sein.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Und leider ist inzwischen auch bekannt, warum Teufel so gute Tests hat und so günstig ist.
Es scheint wohl öfters für die Tests in den Zeitschriften andere Boxen zu geben (diese wiegen dann teilweise mehr als das doppelte).
Für den Preis kann man allerdings auch keine Highend Boxen erwarten, jedoch sollte man sich den Umständen beweusst sein.
Mich würden hier ebenfalls Quellen interessieren, ohne ist die Behauptung die Bytes nicht wert in denen sie gespeichert wird.
schaut mal in den teufel thread im hifi-forum
es gibt teufel fanboys, die davon nichts hören wollen und leute die wohl schon beide boxen in der hand hielten.
...und wenn Teufel so was zu hören bekommt, au weia....
BTW: Ich habe hier zwei Teufel-Systeme (Concept und Theater) zu stehen und die waren und sind jeden (!) Cent wert.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!