Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem den TT PLayer drauf und nun hab ich übern X-Plore gesehen dass da wohl noch n Rest nach der deinstallation geblieben ist. Das dumme, mir wird das löschen des Ordners verweigert.
Habt ihr lösungen dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem den TT PLayer drauf und nun hab ich übern X-Plore gesehen dass da wohl noch n Rest nach der deinstallation geblieben ist. Das dumme, mir wird das löschen des Ordners verweigert.
Habt ihr lösungen dazu?
Wo genau ist denn der Ordner?
Gruß Deifie
E:\RESOURCE\APPS\TTMusic
Ordner ist leer
Den kannst du über den Datentransfermodus über einen PC oder mit der Karte im Kartenleser löschen.
Gruß Deifie
ok, warum aber kann ich das nicht direkt über das Smartphone?
Habe ich keine schreibrechte auf die Karte sondern nur Symbian?
Das liegt an den neuen Sicherheitsfunktionen von Symbian, man hat nicht mehr in allen Ordnern Schreibrecht damit man nichts kaputt machen kann.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!