Wechsel aus VF Superflat doch möglich?

• Ich war bisher der Meinung (so steht es ja auch auf der Homepage), dass ein Wechsel aus der Superflat nur in die Komibpakete möglich ist.
    Da ich die Flat im Moment nicht mehr wirklich nutze habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die Kosten bis zum Vertragsende (läuft noch bis 10/2008) zu senken.
    Ursprünglich dachte ich, dass ich nur in einen der Kombi-Tarife für 24.95 € wechseln kann.
    Als ich aber gestern den Wechsel unter "Mein Vodafone" online durchgeführt habe wurde mit auch der Vodafone 50 für 15,39 angeboten.
    Und siehe da....gerade eben schau ich unter "Mein Vodafone" rein und als mein neuer Tarif steht da der VF 50.
    Mir ist das natürlich sehr recht....aber irgendwie verstehe ich es nicht! Sind jetzt Wechsel aus der SuperFlat in die günstigen Minutenpakete doch plötzlich möglich?

Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu! Danke....

• Du hättest auch in einen KombiComfort wechseln können - der dürfte noch günstiger sein.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Der KombiComfort kostet auch 14,95 also fast genauso viel - der wurde mir aber in dem Online-Tarifwechsler nicht angeboten.
    Mir war überhaupt neu, dass man aus der SuperFlat in andere Tarife als die KombiPakete Wochenende/Zuhause wechseln kann.

Kleine Ergänzung: Mittlerweile hab ich gesehen, dass in den Bedingungen der KombiComfort auch drinsteht...komisch, dass es den dann nicht im Online-Wechsler gab????

• In den Comfort kannst über die Hotline oder per Mail (habe ich gemacht) wechseln.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Achso, das wusste ich nicht!
    Naja ist jetzt egal, ich brauche den Vodafone Vertrag sowieso nicht mehr.
    Möchte nur so wenig wie möglich dafür bezahlen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!