Zehnsation ohne Fixkosten

• So, hab jetzt das Ding bei mir.

Kann mir jetzt jemand verraten, ob es so was wie Kontoservice gibt, wo man kostenlos entweder online oder mit einer kostenfreien Rufnummer nachgucken kann, wieviel man vertelefoniert hat (innerhalb der 100 Freiminuten)???

Das ist nur zur Info debitel Eplus und kein Original Eplus....vielleicht gibts ja bei debitel andere Nummern...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Hallo chackodepacko,

hat bei mir anscheinend etwas länger gedauert wie bei mir, wobei wir ja ziemlich zeitnah bestellt haben.
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Du musst Dich auf http://www.debitel.de registrieren und Dir ein vorläufiges neues Passwort zuschicken lassen und danach kannst Du Dich einloggen.
    Da gibt es unter dem Punkt "Meine Rechnungen" die Rubrik "Kosten-Check" da steht unten wie viel von Deinem Guthaben (also den 10 Euro) noch verfügbar sind. Beachte aber dass die Abbuchung nicht ganz aktuell ist und sich um einige Stunden oder sogar 1-2 Tage verzögern kann. Und komm nicht auf die Idee die unter "Guthabenabfrage" oder sowas in die Richtung auf der SIM-Karte eingespeicherte Nummer 12213 anzurufen. Den Fehler habe ich gemacht. Das kostet zwischen 30 und 50 Cent pro Minute, ist super teuer wenn man bedenkt dass man dafür nur ne Computeransage hört. Dachte der Dienst wäre kostenlos (wie bei Prepaid auch) und war da echt geschockt, und werd mir das auch merken ;).
    Ah noch was, nicht darüber wundern dass bei dir wahrscheinlich keine 10 Euro da als verfügbares Guthaben stehen sondern ein krummer Betrag. Das liegt an dem Rechnungsintervall. Wie dieses genau ist, also von wann bis wann die 10 Euro Mindestumsatz gelten, kann Dir übrigens die Hotline sagen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

danke :-) Ja, habs gefunden. Achja, vergiss nicht eine SMS denen zu senden oder zumindest die Rechnungskopie (laut deren Schreiben...hast wahrscheinlich gelesem).

Die Karte habe ich schon seit dem 04. Okt, habe aber noch nicht ganz auf diese Karte umgestellt, da ich noch auf paar Anrufe auf der anderen Nummer erwarte. So, jetzt nutze ich die Karte auch, ab November sogar mehr...100 Freiminuten sind doch schon genial. Jetzt nur noch abwarten, was die ersten und zweite Rechnung dazu sagen...
    :-)))
    Bis dann

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Hallo,

ich warte auch gespannt ab :). Hoffe mal dass alles schön klappt, der Händler hat ja einen guten Ruf und war bis jetzt sehr nett und hilfsbereit wenn ich was wissen wollte.
    Ich nutze die Karte als Zweitkarte fürs Auto und fürs planen am Wochenende, sehr praktisch ;).
    Ja, das habe ich auch gelesen, und hab mir den Zettel der dabei war extra auf dem Schreibtisch liegen gelassen damit ich da ja auch dran denken *g*.

• Hallo,
    hier im Thread ist zwar öfters von Debitel die Rede, allerdings konnte ich nirgends etwas verbindliches darüber finden, ob es ein Original-Eplus-Vertrag oder ein Debitel-Vertrag ist.

Bei Eplus hätte ich sicherlich Interesse.

Grüße
    Freeman_6

• Also ich hab heut meine debitel Rechnung bekommen wo alles berechnet wurde (knapp 40 Euro, wovon 1,xx Euro zutreffend wäre, weil ich das wirklich über mein Frei-Volumen verbraucht habe). Ist das normal, und wird von meinem Konto die Verrechnung korrekt abgebucht, was ich irgendwie bezweifele, oder was ist da passiert?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich hab heut meine debitel Rechnung bekommen wo alles berechnet wurde (knapp 40 Euro, wovon 1,xx Euro zutreffend wäre, weil ich das wirklich über mein Frei-Volumen verbraucht habe). Ist das normal und von meinem Konto wird die die Verrechnung korrekt abgebucht, was ich irgendwie bezweifele, oder was ist da passiert?

Ist bei mir genauso!!! :mad:
    Habe den Händler heute angemailt und um Stellungnahme gebeten denn laut Angebotstext heißt es doch:

„Der monatliche Mindestumsatz i.H. v. 10 EUR und die Grundgeübhr i.H.v. 5,00 EUR wird über die Mindestvertragslauftzeit monatlich auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben

und

Anschlußgebührenbefreiung: Entscheidend für die Angebotsvorteile ist nicht der Zeitpunkt von Kauf oder Ersteigerung, sondern das rechtzeitige Eintreffen der Vertragsunterlagen bei uns, bis spätestens 30.09.2007 19.00 h“

Ehrlich gesagt sieht das auf meiner Rechnung gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus!
    Wie sieht das bei den anderen aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!