Zehnsation ohne Fixkosten

• Wie? Debitel wird es übernehmen??? Wenn der VT noch in diesem Monat abgeschlossen wird, dann gelten doch noch die alten Konditionen, oder??? Oder wird man zwangsumgestellt auf die neuen Konditionen??

Achja, was mich gewundert hat: auf dem VT steht nicht der Karl, sondern ein Herr S. Wulf als Verkäufer. Lebt der Karl denn noch und gehört dem noch sein laden?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Also ein Karl hat mal auf meine eMail Anfrage geantwortet, also dürfte es ihn auch noch geben.
    Habe bei eBay jetzt zugeschlagen. Ich vertraue einfach mal auf den guten Namen den der Händler hier im Forum anscheinend hat, und auf die Tatsache dass es ihn schon über 6 Jahre gibt.
    Hoffentlich klappt alles wie geplant.
    Edit: Ich hab den Vertrag grad vor mir, was hat es denn mit diesem "Die Mindestvertragslaufzeit des Jamba Paketes entspricht der Laufzeit des Mobilfunkvertrages" auf sich das ganz unten links steht? Und kostet das was da unter "Zusatzdienste" steht, also z.B. Mailbox etc. was extra?

Handy: N82 titanium warm

• Macht bloß keinen Vertrag mit monatlicher Rückerstattung!
    Ich habe das vor ein paar Jahren schoneinmal gemacht. Nach einem Jahr ging der Händler Konkurs, und das wars dann mit der Rückerstattung.

• Zitat

Original geschrieben von C0nker
    Macht bloß keinen Vertrag mit monatlicher Rückerstattung!
    Ich habe das vor ein paar Jahren schoneinmal gemacht. Nach einem Jahr ging der Händler Konkurs, und das wars dann mit der Rückerstattung.

Prinzipiell würde ich Dir zustimmen und hatte bei der Sache hier auch meine Bedenken, aber ich hab mich dann von dem guten Ruf den der Händler anscheinend auch hier im Forum hat überzeugen lassen. Wenn der Vertrag da ist und die erste Gutschrift geklappt hat sage ich euch Bescheid.

chackodepacko
    Hast Du jetzt eigentlich auch das Angebot angenommen? Schon was von dem Händler gehört?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Gelten die 10,- Eur Mindestumsatz nur auf Telefonie oder auch auf SMS??

nür für Telefonate!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!