und wenn ich es richtig gesehen habe nur für Personen bis 25Jahre
wenn ich mich irren sollte, dann bite berichtigen
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wenn ich es richtig gesehen habe nur für Personen bis 25Jahre
wenn ich mich irren sollte, dann bite berichtigen
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Wieso ist keine Rufnummermitnahme oder spätere Portierung möglich?
aus logistischen Gründen ist die jetzige Nummermitnahme nicht mehr möglich (wurde mir so als Antwort gemailt). Und eine Rufnummerportierung im Nachhinein ist laut der Mail bei Debitel generell nicht möglich.
greetz
hmmm...nun bin ich verunsichert, auch!
Ich mache doch einen Rückzieher! im Prinzip ist es ja so, dass es genügend Verträge hier und da gibt, wo doch wirklich sehr viel ausgezahlt wird, so dass man da auf der sicheren Seite ist, auch wenn es manchmal "nur" 80-90% ist. Aber es gibt ja auch Verträge, wo man mehr als 100% gibt, nicht immer natürlich, aber hin und wieder.
Man ihr macht mich jetzt echt unsicher. Ist es nicht ein sehr gutes Zeichen dass es den Händler schon mindestens mal 6 Jahre bei eBay gibt?
Und noch eine Frage, gehen wir mal von dem schlechtesten Fall aus und er macht wirklich pleite, habe ich dann ne Chance aus dem Vertrag auszusteigen. Der Händler hat mir z.B. geschrieben dass ich auf dem Vertrag vermerken kann dass mir sicher keine Fixkosten entstehen. Darauf könnte ich mich dann doch berufen, oder ist das Debitel dann schnuppe? Hat da jemand Erfahrungen damit was in dem schlechtesten Fall passiert und wie da die Chancen stehen? Nämlich die Auszahlungen gehen ja nicht direkt auf mein Konto sondern nur auf ein "virtuelles" Kundenkonto bei Debitel, von daher denk ich mal dass die da besondere Konditionen ausgehandelt haben.
Jungs, oben steht doch schon bei einem Posting das Stichwort "Handykarl". Benutzt einfach die Forumssuche nach ihm und Erfahrungsberichten unter dem Namen oder Echlecom. Karl ist in diesem Forum nun schon ein bissel mehr als "irgendein ebay-Händler"...
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
auch wenn es manchmal "nur" 80-90% ist. Aber es gibt ja auch Verträge, wo man mehr als 100% gibt, nicht immer natürlich, aber hin und wieder.
Dabei solltet ihr nicht vergessen, dass jeder Cent Auszahlung bei der Zehnsation schon ein Minusgeschaeft ist - denn dort gibts keine Grundgebuehr, fuer die man nichts als Gegenleistung erhaelt (wie z.B. VF KombiComfort), sondern Mindestumsatz. 120 EUR Auszahlung hier bedeutet 120 EUR in Gespraechsminuten geschenkt.
Vor kurzem hat wop18 ein (leider befristetes) Hammerangebot gemacht, bei dem ein Original Zehnsation mit Einmalauszahlung effektiv 2 EUR gekostet hat.
Mensch, das ist ja wust. Waas für ein Hickhack. Hier paar Kritiker und da paar gute Argumente und natürlich, dass Karl bis dann doch verlässlich war.
Gut, Peter, sollen wir da durch? Ich mache es doch, schließlich würde ich es bereuen, wenn ich es nicht machen würde. zudem: wenn es schief geht, dann sind es ja nicht 2000 Eur wie z.Zt. im Geplauder Forum gerade passiert, sondern nur max. 200 Eur (wenn er 12 Monate zahlt und den Rest nicht), von daher ist mir das Risiko Wert.
kann ein Händler aus dem TT-Forum selbiges Angebot mit einmaliger Auszahlung aufs Bankkonto anbieten ?, auch ich verlasse mich eher ungern zwei Jahre lang auf die monatliche Zahlung.
mfg Partynator
Dass der Händler hier so einen guten Ruf geniesst hat mich beruhigt, habe auch die Threads (teilweise) durchgelesen wo es um ihn ging, scheint ja alles immer gut gelaufen zu sein. Aber ist er hier nicht mehr aktiv, wollte ihm ne PN schicken, aber bekam nur den Hinweis dass das Postfach voll wäre.
OT: Bin gerade dabei den Thread im Geplauder Forum zu lesen, wie kann man nur... echt übel.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Dass der Händler hier so einen guten Ruf geniesst hat mich beruhigt, habe auch die Threads (teilweise) durchgelesen wo es um ihn ging, scheint ja alles immer gut gelaufen zu sein. Aber ist er hier nicht mehr aktiv, wollte ihm ne PN schicken, aber bekam nur den Hinweis dass das Postfach voll wäre.
OT: Bin gerade dabei den Thread im Geplauder Forum zu lesen, wie kann man nur... echt übel.
Wenn das Postfach von Handykarl überläuft heißt das ja nicht, dass er hier nicht mehr aktiv ist, eher im Gegenteil. Aber Du kannst ja auch direkt in Berlin anrufen und alle Deine Fragen direkt abklären. Seine Homepage KLICK
Übrigens ändert E-Plus ab Oktober wohl was an dem Zehnsationstarif KLICK !!. Debitel wird es sicher dann auch so übernehmen.
CU Karim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!