Rudi Carell: Ich nehme Abschied...

• sagt unser Lieblings Holländer heute Abend bei 7 Tage 7 Köpfe. Wird es ein großer Verlust für UNS alle sein?? Man hat sich ja irrgendwo an den Kerl gewöhnt .....oder?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Du bist schon ein fieser Sack! Ich hatte das Handy schon rausgeholt! :mad: :D :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du bist schon ein fieser Sack! Ich hatte das Handy schon rausgeholt! :mad: :D :)

Ehhhhhh läßt du bitte die Therad überschrift stehen? Du Säckel*grummel*:D :D

PS : ich meine 22 Hits in ein Paar Sek. von so einer Einschaltquote träumte Rudi doch immer :top: :p

EricssonT39m..

• Zitat

Du bist schon ein fieser Sack! Ich hatte das Handy schon rausgeholt! :mad: :D :)

*unterschreib*
    Die PN hast Du aber. Ich komm gleich rüber Dirk und dann gibt es was ...

cu
    Thomas

*pulsmess*

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich fahre heute abend übers Ossiland ins Saarland und klatsche zwei Typen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich fahre heute abend übers Ossiland ins Saarland und klatsche zwei Typen! :D

Häääää? Wieso 2 ?? Hatte Thomas die Überschrift wieder geändert ?

/me Liebt Thomas doch sehr :top:

EricssonT39m..

• Thomas gehört offenbar zur Achse des bösen Dirk! :D

• Hä :confused:

Bitte bleibt beim Thema, hier gehts um 7 Tage 7 Köpfe.

cu
    Thomas

:D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Thomas gehört offenbar zur Achse des bösen Dirk! :D

LOL ich weiß schon wieso ich den Alten Ossi so sehr liebe...DANKE THOMAS !!!!!!

PS: Ich höre eine Stimme die mir sagt HÖRT AUF ZU CHATTEN :D

EricssonT39m..

• Darf man hier auch was zum eigentlichen Thema sagen?;) :rolleyes:

Ich finde es Schade, dass der Rudi seinen Hut nimmt.
    Vor allem sein Ersatz, dieser (wie heißt der Kerl) ist IMHO ein erbärmlicher Komiker. 3 Stunden gelabert und ein Lacher. Klasse Nachfolger:(
    Wer soll dann Mike Krüger die Torten ins Gesicht klatschen?
    Kalle Pohl vielleicht? Aber nein, der kommt ja nicht an das Gesicht von Mike Krüger ran.
    An die Nasenspitze vielleicht:D.

Nein, die sieben Klöpse werden nicht mehr das gleiche sein, ohne Deutschlands Holländer. Schaaaade. Nach über 200 Jahren kein Rudi Carrell mehr im Fernsehen. Der Bildschirm wird wirklich leer sein.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!