Rudi Carell: Ich nehme Abschied...

• Ich finde Rudi Carell eigentlich den unwitzigsten bei 7 Tage, sieben Köpfe.
    So richtig gut finde ich keinen von denen. Ab und zu sind gute Gags dabei. Aber im großen und ganzen ist es nicht das deutsche Comedy Highlight. Die Gäste sind allerdings oft gut. Insbesondere, wenn die Gäste Dieter Nuhr hießen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mir tat Rudi Carell eigentlich in den letzten "7 Tage- 7 Köpfe" Folgen eher leid.
    Irgendwie saß er doch meist teilnahmslos daneben.
    Ich weiß nicht, ob das nur mir so aufgefallen ist, aber imho ist es Zeit zu gehen.

Rudi Carell hatte seinen Höhepunkt zu einer früheren Zeit, vor vielen vielen Jahren (am laufenden Band, Wochenschau etc.) und es hört gut mit "Lass Dich überraschen auf".

Nun ist es langsam Zeit zu gehen und es ist somit ein ganz guter Zeitpunkt es mit der 200. Folge von 7T/7K zu machen.

Allerdings finde ich den Nachfolger, einen RAN-Moderator auch alles andere als gelungen (aifar Oliver Welke :( )
    Aber geben wir ihm ne Chance, vielleicht macht er sich ja!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Insbesondere, wenn die Gäste Dieter Nuhr hießen! :D

Wenn die Gäste Dieter Nuhr hießen, war ich auch immer ganz zufrieden mit der Sendung. Aber 7T7K ist für mich sowieso nur Randberieselung während TT:D (Die Gäste dürfen aber auch Piet Klocke heißen, nur nicht zu oft)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Rudi Carell hatte seinen Höhepunkt zu einer früheren Zeit, vor vielen vielen Jahren (am laufenden Band, Wochenschau etc.) und es hört gut mit "Lass Dich überraschen auf".

Wie wahr. Früher war er wirklich deutlich besser. Die Wochenschau war schon eine ziemlich gute Sendung. Trotzdem finde ich es schade, dass er nicht mehr bei 7T7K ist. Seine Sendungen haben mich eben seit frühester Kindheit begleitet und da ist so ein Bildschirmabschied schon irgendwie traurig.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Allerdings finde ich den Nachfolger, einen RAN-Moderator auch alles andere als gelungen (aifar Oliver Welke )

Ja, genau. Ich wusste doch dass mir bestimmt jemand mit dem Namen aushelfen kann:) . Ich frage mich eigentlich, warum er so hochgelobt sein soll:confused: . Mag ja sein, dass er ein guter Sportmoderator ist (keine Ahnung:D ), witzig war er jedenfalls bisher fast nie.
    Naja, soll er es halt mal versuchen, vielleicht lebt er sich noch ein;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Also ich kann mit 7T/7K ja eher wenig anfangen - das ist alles so eingeübt :( Auch Rudi kann ich leider nicht allzuviel abgewinnen - sorry :rolleyes:

Genial aber war vorgestern Harald Schmidt - er hat jede Menge Rudi nachgemacht und dann war Rudi auch noch Überraschungsgast :cool: Das Gespräch mit ihm war auch imho sehr witzig.
    Heute abend wird auch die letzte HSS für dieses Jahr laufen - war ja klar, wo ich endlich mal wieder Zeit hätte zu gucken machen die Ferien :D

• Rudi oder: War schön, dass du da warst...

Als einzig offiziell authorisiertem potentiell mit Rudi Karell Blutsverwandtem hier auf TT* :D muss ich dann ja wohl auchmal meine Meinung kundtun.

Ich muss gestehen, 7T7K konnte ich nie viel abgewinnen, und ich muss ehrlich sagen, so wahnsinnig traurig bin ich wegen Rudi's Abschied jetzt auch nicht.

Er hat auf jeden Fall entscheidend die deutsche Fernsehlandschaft geprägt und Klassiker des Showfernsehens auf die Mattscheibe gebracht.
    Aber er wirkt tatsächlich irgendwie alt in letzter Zeit, teilweise kommt er mir schon fast etwas verbittert vor.
    Und bekanntlich soll man ja gehen, wenns am schönsten ist.
    Und mit 7T7K hat er erfolgreich gezeigt, dass er immer noch in der Lage ist, eine verdammt erfolgreiche Show auf die Beine zu stellen.
    Es ist quasi sein Vermächtnis, sein letztes "Baby" entwickelt sich mit seinen mittlerweile 7 Jahren trotz allem prächtig also kann er nun guten Gewissens in den Ruhestand gehen.

Zudem....Totgesagte leben länger.
    Ich wünsch ihm viel Spaß in seinem Wohnwagen :rolleyes:

Zu seinem offiziellen Nachfolger Oliver Welke kann ich nur sagen: In solchen Comedy-Shows wirkt er arg blass und bemüht.
    Aber damals, zusammen mit Oliver Kalkofe in "Kalk & Welk" war er verdammt gut :top:
    Trotzdem wäre Kalkofe vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    Auch wenn er sich dort deutlich unter Wert verkaufen würde (und ich bezweifle dass er dort mitmachen würde).

So long...

*Dieser Satz bezieht sich auf diesen Kommentar hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!