SecureW2 Windows Mobile 6 HP Ipaq 514

• Hallo nochmal,

ich muss euch nochmal um Hilfe bitten... Benötigte in der Fachhochschule für den Wlan-Zugang das SecureW2 Protokoll (http://www.securew2.com), dieses gibt es auch für Windows Mobile, jedoch leider noch nicht für die 6er Version...
    Jetzt habe ich einfach mal die aktuelle Version der o.g. Herstellerhomepage installiert, finde aber nirgendswo eine Einstellungsmöglichkeit an der ich meine benötigten Daten Eintragen kann.

Hat schon irgendwer dieses Problem lösen können bzw. Das SecureW2 Protokoll auf einem Windows Mobile 6 Handy ans laufen bekommen?

Für Ratschläge, Hilfen Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar...

mfg

sw2302

• Wie wärs denn den Installation Guide zu lesen, da steht alles drin (zumindets für PPC) ;)

Bin allerdings nicht davon überzeugt das dies überhaupt mit Windows Mobile Smartphone geht.

Es steht auch nirgends geschrieben das Smartphone unterstützt wird.

EDIT: Grad getestet, auf dem HTC Touch läuft die Version ohne Probleme.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ja das habe ich auch schon gelesen und auch probiert, das securew2 ansich läuft noch nicht auf windows mobile 6 basis. Ich bin auch eher auf der Suche nach einer Alternative das securew2 Protokoll nutzen zu können, lt. Berichten im Internet soll es die geben, aber einen Namen bzw eine Quelle dazu habe ich nirgends auftreiben könne...

• Zitat

Original geschrieben von SW2302
    ja das habe ich auch schon gelesen und auch probiert, das securew2 ansich läuft noch nicht auf windows mobile 6 basis.

Es läuft schon, nur nicht auf Windows Mobile 6 Smartphone ;)
    Bei der Professional Version gibts ja keine Probleme.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• okay gut, um es dann genauer zu definieren, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung fürs Smartphone ^^ im sw2 forum habe ich etwas von registryüberarbeitung gelesen, aber das lief irgendwie auch nicht wie es dort beschrieben war...

irgendwie muss das doch zu machen sein ;)

• servus,

also auf meinem qtek 8310 mit wm6 rom läuft es ohne probleme. installation ist etwas umständlich, aber mit einem maus-cursor tool (z.b. sphelper) und einem desktop-tool (z.b. mymobiler) kann man egtl alle relevanten einstellungen auch ohne touchscreen vornehmen. danach muss man am securew2 selbst ja nichts mehr einstellen.

registry hab ich glaub wie im forum verändert, bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.

viel erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!