ok thx an alle die mir geholfen haben.
jedoch weiß ich noch immer nichts zu den preisen. und noch was - ich hab gerade mal 30 sec. dafür gebraucht.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jedoch weiß ich noch immer nichts zu den preisen. und noch was - ich hab gerade mal 30 sec. dafür gebraucht.:top:
ZitatOriginal geschrieben von 6610Freak
Hats also geklappt?!
Wenns nur 30sek. waren, dann kostets maximal 20 Cent.
Gruß,
Chris
könnte noch mal einer schnell nen WAP link posten der mir das D1 - Logo transparent (weg) macht?
ZitatOriginal geschrieben von Crazycold
könnte noch mal einer schnell nen WAP link posten der mir das D1 - Logo transparent (weg) macht?
Der hier im Thread angesprochene Link funktioniert für alle Logos. Ganz gleich ob D1, D2, E-Plü oder sonstwas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!