Suche neues Nokia 6230i Black (E-Plus Edition)

• Hallo,

wie der Betreff schon aussagt:

Ich suche von einen Händler ein neues Nokia 6230i in der Black Edition. M.E. hat es diese Edition nur bei E-Plus gegeben.

Welcher Händler kann mir eines anbieten und zu welchen Preis (natürlich ohne Vertrag)

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bin kein Händler, aber folgendes wird kaum zu schlagen sein:
    Nokia 6230i (bei Saturn oder Media Markt) + Österreich + Oberschale + Tastatur ab 115 Euro.

Gute Idee :top: - bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem 6230i Loop Paket - leider sind diese bei den meisten Saturn oder Media Markt Filialen schon seit Wochen abverkauft/ausverkauft.
    Bevor man dann noch weiter sucht und unzuzählige Kilometer mit dem Auto verballert, kommt es günstiger ein neues 6230i für ca. 150 Euro bei einem Händler zu kaufen.

Vielleicht werde ich ja am Donnerstag in Frankfurt fündig!

• Hier in Euskirchen beim Saturn haben die noch ein paar 6230i zu je 79.99 im Loop Paket da, habe eines für meinen Vater gekauft damit er seine alte Auto-Freisprechanlage weiter benutzen kann ;)

Gruß

• Hallo,

ich wollte nicht irgendeines, sondern das "komplett" schwarze. M.E. gibt es dies nur von E-Plus und vielleicht bei einen Händler. Bei E-Plus direkt kostet es 169,99 €. Vielleicht kann es ein Händler günstiger anbieten.

Danke

• Was ist der Unterschied zwischen einer E-Plus Black Edition und ein auf Black Edition umgebautes o2 Modell (außer dass es kein E-Plus Branding = ALS und Einstellungen hat)?

joschi sun, meines Wissen ist an der Back Edition „nur“ die schwarze Tastatur interessant. Die bekommst Du eben bei telido für „wenig“ Geld – müsste ein original Ersatzteil sein. Habe jedenfalls so vor einiger Zeit mein Nokia 6230 auf Nokia 6230i-Tastatur umgerüstet. Ich würde sogar irgendein gebrauchtes Nokia 6230 oder Nokia 6230i bei eBay holen (darauf achten, dass die neuste Firmware drauf ist und die Mittelschale optisch noch heil), die Schalen und Tastatur austauschen. Habe ich was falsch in Erinnerung?

• 12€ für die Tastatur? Mei was geht?

Vorder und Rückseite plus Tastatur kanpp 30€.

Hat eiener ne Idee wo man das komplett schwarze Cover inkl. der original Tastatur für einen "normalen" Preis bekommt?

• Frank, ich komme in meiner Berechnung sogar auf knapp 40 Euro und der Normalpreis ist eben 170 Euro. :p
    Ansonsten halt dort für insgesamt knapp 27 Euro.

joschi sun, ich habe mich übrigens vertan. Hüstel. Die E-Plus Black Edition hat auch noch eine schwarze Top-Decoration und eine schwarze Bildschirm-Umrandung. Jetzt geht das Basteln wirklich los. Kann man die Umrandung einfach tauschen? Man könnte die Nokia 6230 Graphit Oberschale nehmen. Aber ob dies dann wirklich der gleiche Farbton ist … puh? Kannst ja mal anfragen. Die müssten auch diese Oberschale als Ersatzteil bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!