Handy Vetrag gestern gemacht, heute bereut

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Mal wieder zufaul gewesen? :D

Möhöhöööö, Schenkelklopper.
    Der war früher schon langweilig, inzwischen isser einfach nur noch ... traurig.

Ungefähr so witzig wie bei doofen Beiträgen das typische "Sind schon wieder Ferien?".

Aber was solls.

Au revoir
    zufaul

PS: Ist WEIT weniger böse gemeint, als es wahrscheinlich rüberkommt, Gunn. Ich bin nur gerade "zufaul" für Smileys... :D

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• [OT] Ich will keinen "Streit", nur mal kurz anmerken: ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass hier weiter Meinungen geäußert werden und diskutiert wurde, obwohl der TE den Thread quasi für erledigt erklärt hat. Kann doch trotzdem noch interessant/unterhaltsam sein. :confused: (Und die, die es nicht interessiert, brauchen sich ja nicht mehr hierher klicken!) Ist doch schließlich "nur" ein Plauder-Forum! ;) LG Susan:top: [/OT]

• Übrigens ist im Werbe Gesuche wieder ein Thread, der 2 Potentielle User offenbart die für nen Scirocco Gold mehrere Verträge abschließen wollen. Am liebsten Genion Card S.
    Ne iss klar.

Gruß Gunn

PS: Es sind wirklich Ferien in NRW.. :D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Übrigens ist im Werbe Gesuche wieder ein Thread, der 2 Potentielle User offenbart die für nen Scirocco Gold mehrere Verträge abschließen wollen. Am liebsten Genion Card S.
    Ne iss klar.

Gruß Gunn

PS: Es sind wirklich Ferien in NRW.. :D

Hm bei uns in Bayern sind grad erst die Sommmerferien vorbei .......

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!