Das man sich bewusst sein muss was man unterschreibt usw ist klar, aber grad bei Vodafone, ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass die viel erzählen hauptsache Vertrag und somit Provision.
Gut aber das gibts wohl überall.
Mein Onkel z.B arbeitet bei Timo Beil und der hatte nen Kollegene, der einer 60jährigen Frau, die ein einfaches Handy mit Vertrag haben wollte ein Motorola K1 verkauft, was alles andere als leicht ist für ein Dame die schon älter ist.
Dem gings aber auch nur um Provision, sonst hätte der nicht zu spitzenzeiten an 1 Tag 10 Verträge abgeschlossen.
Die Frau ist übrigens nach 3 Tagen wieder gekommen und war total hilflos, sie wollte ja nur ein einfaches Handy ect... mein Onkel hats dann umgetauscht.
Was ich damit sagen möchte? Kaufrausch hin oder her, aber wenn man nicht soviel Ahnung hat bzw überhaupt keine Ahnung hat bekommt man von Verkäufern, die nur Provisonsgeil sind schnell mal irgendwas aufs Auge gedrückt.
Gut spätestens beim unterschreiben, hätte man es merken sollen/müssen.
Sind ja dann sicherlich Pro Karte ( also Vertrag ) 1 bzw 2 Unterschriften( ??? ), macht bei 6, 12 Unterschriften! Da hätte sie stutzig werden müssen.
Vielleicht doch nochmal auf das gute in dem Verkäufer hoffen oder eben mal direkt beim Provider anrufen und Problem schildern.
Vielleicht können ja zumindestens 2 Verträge wieder gekündigt werden!