Handy Vetrag gestern gemacht, heute bereut

• Jetzt nichts gegen euch aber lest ihr eigentlich auch was man hier schreibt? der Herr TE hat doch schon laaange erklärt das die Dame sich damit abgefunden hat das sie 90€ zahlen muß und sie wollen auch versuchen die Fixkosten zu senken!!
    Also könnt ihr mit euren Geschreibe über was man machen könnte aufhören und den Theard einfach versacken lassen. die Geschichte ist gelaufen und fertig aus...

Sorry wernn ich hier den Hilfsmoderator spiele aber es geht irgendwie einen aufn Sänkel hier immer das gleich zu lesen was man machen könnte und wie blöde der Verkäufer / die junge Dame ist.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Ich finde es Unverschämt, wenn man die ahnungslosen so abzockt.

Wer gezielt zwei der aktuellsten Top-Handys haben will, der ist ganz sicher nicht völlig ahnungslos. Wenn überhaupt, dann wurde hier vom VK keine Ahnungslosigkeit, sondern nackte Gier ausgenutzt. Da kann sich dann auch das Mitleid in Grenzen halten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Kurze Überlegung... Wenn sie das PRADA noch nicht abholen konnte, weil es vermeintlich "noch nicht geliefert wurde"... Kann es wohl sein, dass da einer oder gar 2 der Duo-Veträge noch nicht genehmigt wurden? Und der Laden evtl. nun mit Biegen und Brechen versucht den durchzubekommen?
    Würde da schnellstmöglich mal nachhaken, vielleicht kann man ja noch was retten.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Jetzt nichts gegen euch aber lest ihr eigentlich auch was man hier schreibt?

Nö.
    In Foren wird nur immer der erste Post gelesen, dann auf Antworten geklickt und sein Senf dazu abgegeben. Lesen der restlichen Beiträge wird im allgemeinen vollkommen überbewertet und ist auch völlig sinnlos!

Im Zweifelsfall wird auf Seite 34 des Topics nochmal nachgefragt wie etwas nochmal war.

• Ich würde noch die Vodafone Stars abholen. Bei O2 gibt es für Werbung zur Zeit 75€.

So kann man die Erziehungsgebühr noch etwas senken.

• Naja, so richtig viele Neuigkeiten entnehme ich diesem Artikel nicht. Der Autor wiederholt sich mehrfach und irgendwie warte ich immer noch mit Spannung auf DIE Lösung, die versprochen wird.... :rolleyes:

• Ich hab den Artikel nicht gelesen (weder Zeit noch Interesse dafür), aber ich dachte halt, es passt ganz gut zum Thema.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ich hab den Artikel nicht gelesen (weder Zeit noch Interesse dafür), aber ich dachte halt, es passt ganz gut zum Thema.

Au revoir
    zufaul

Mal wieder zufaul gewesen? :D

Hat hier wohl niemanden weitergeholfen, zumal dem TE bzw dessen Freundin bereits sich mit der Tatsache abgefunden zu scheint haben, oder sich krank lachen, dass so viele diesem Thread eine gewissen Aufmerksamkeit schenken.

Übrigens sollte man wirklich die Stars nicht vergessen.

Da ist bei 4 * 5000 Stars ja 200€ drin.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Jetzt nichts gegen euch aber lest ihr eigentlich auch was man hier schreibt? der Herr TE hat doch schon laaange erklärt das die Dame sich damit abgefunden hat das sie 90€ zahlen muß und sie wollen auch versuchen die Fixkosten zu senken!!
    Also könnt ihr mit euren Geschreibe über was man machen könnte aufhören und den Theard einfach versacken lassen. die Geschichte ist gelaufen und fertig aus...

Sorry wernn ich hier den Hilfsmoderator spiele aber es geht irgendwie einen aufn Sänkel hier immer das gleich zu lesen was man machen könnte und wie blöde der Verkäufer / die junge Dame ist.

Jau! Volle Zustimmung!

Ich wünsche mir ein Schloss, bei Bedarf kann der TE ja noch etwas schreiben.
    Ist wohl der einzige, der noch etwas neues beitragen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!