Ja, zum Teil verstehe ich Deine Einstellung, aber ein Schufa Eintrag kann einem später das Leben ganz schön schwer machen.
Handy Vetrag gestern gemacht, heute bereut
-
-
-
Was sollte das eigentlich bringen? Zahlen muss sie dennoch und bekommt dann halt noch zusätzlich einen Schufa Eintrag. Da kann sie auch gleich die 90€ monatlich zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Was sollte das eigentlich bringen?Sie vor den nächsten 6 Verträgen bewahren?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Für mich klingt die Story langsam nach einer Ente!
Glaube ich schon seit beginn des Themas daran.Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
....Sie hat sich nun entschlossen die 90,00€ monatlich zu zahlen und zu einer Psychologin zu gehen bzgl. des Kaufrausches, denn das belastet sie sehr.
Mit den Verträgen bzgl. diese Runterstufen wird auf jeden Fall versucht in Betracht zu ziehen, soweit möglich.
.....Nur als Info für alle die es noch nicht mitbekommen haben.....
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Nur als Info für alle die es noch nicht mitbekommen haben.....
Genau! Und darum braucht hier auch nicht weiter mit Paragraphen um sich geworfen zu werden und das Thema sollte damit beendet werden. -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Unsinn. Die Leistung besteht nicht nur in der Subventionierung der Handys. Netz, Tarif etc. gehört auch dazu. Nicht so lehrbuchhaft denken Kollege.
Auch § 123 BGB scheitert daran, dass der Vorsatz nicht bewiesen werden kann. Die äußeren Umstände genügen nicht.Bedenkt bitte, dass ein Base 5 ohne Handy bisher auch 90 Euro gelöhnt hat. Es ist also gar nicht so ungewöhnlich.
Rechtlich hätte die vertragsgierige Dame vor meinem Tisch keine Chance.
warum keine Chance ?? die wurde doch übern Tisch gezogen.Also ich würde auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen u. die Sim-Karten nicht öffnen.
Der Verkäufer hat die 90.-€ Fixkosten bestimmt verschwiegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich finde es Unverschämt, wenn man die ahnungslosen so abzockt.:eek: Scheiß laden. :mad: Sorry
-
Ich seh das eher so, wie schon beschrieben. Die Lady war einfach nur heiß auf das Phone und die Tarifkosten sind einfach ungespeichert durch den gierigen kopf geschossen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Unverschämt, wenn man die ahnungslosen so abzockt.:eek:
So weit kann's doch mit der Ahnungslosigkeit nicht hergewesen sein,
wenn die Dame in den Laden marschiert und gezielt zwei Oberklassegeräte verlangt...lg
c.s. -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Naja bei 24 Monats Verträgen ist der Verlust immer noch übel!
Sie zahlt quasi für die 2 Handys 2160€!Möglichweise kann sie auch den Tarif wechseln (zumindest nach einer gewissen Zeit) und so die monatlichen Kosten senken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!