Schade, dass ich leider ca. 600 km von Berlin entfernt wohne
Sonst würde jetzt schon ein W200 bei mir sein, aber bei mir in der Nähe gibt es das Angebot leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass ich leider ca. 600 km von Berlin entfernt wohne
Sonst würde jetzt schon ein W200 bei mir sein, aber bei mir in der Nähe gibt es das Angebot leider nicht
....Neu im Sinne von: die Simkarten müßen ein Kennzeichnung tragen, damit die neue Aufladung möglich ist, zumindest so die Aussage der Hotline.
BTW: Die neuen Tarife von Loop sind nicht schlecht (siehe hier im Forum im Prepaid Bereich)
Ich will ja kein W200i...:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
....Neu im Sinne von: die Simkarten müßen ein Kennzeichnung tragen, damit die neue Aufladung möglich ist, zumindest so die Aussage der Hotline.
Ja, so stand´s ja auch bei teltarif. Aber das ist wohl bei allen Loops ohne Handy ab 1.10. der Fall, sofern man sich keinen Ladenhüter andrehen läßt ...
Axelchen
Hier wäre noch ein preislich passendes Teil für assamerer, obwohl, er hat sich scheinbar verabschiedet
Loop Pack LG U8100 UMTS ohne SIM-Lock 69.95 + 5€ SGH + FreiSMS 1Jahr
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Hier wäre noch ein preislich passendes Teil für assamerer, obwohl, er hat sich scheinbar verabschiedet
Loop Pack LG U8100 UMTS ohne SIM-Lock 69.95 + 5€ SGH + FreiSMS 1Jahr
Spätestens nach Deinem Posting dürfte assamerer der Hut wohl endgültig geplatzt sein
Originalzitat: assamerer
*dem bald der Hut platzt weil anscheinend niemand die Wünsche lesen kann*
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2630687#post2630687
Denn das LG U8100 o2-Loop Bundle entspricht in vielen Punkten nicht den von assamerer geposteten Anforderungen. Kein Wunder, das ihm bald der Hut platzt, weil anscheinend niemand die Wünsche lesen kann
Originalzitat http://telefon-treff.de/showth…ostid=2630417#post2630417
Das Handy sollte haben:
MP3 (Kinder halt)
Speicherkarte (optional oder inklusive)
Cam (was g'scheits)
Gern auch Klapp- oder Sliderhandy. Kein BenQ/Siemens und LG,...
1. Der Preis liegt incl. Versand bei 76.85 Euro, und ist damit ca. 10 Euro zu hoch.
2. Das LG U8100 unterstützt keine Memory Cards.
3. Eine VGA dürfte nicht die Anforderung "was g'scheits" erfüllen.
4. Und es ist ein LG Mobile Phone, welches nicht gewünscht wird.
Hoffentlich reagiert assamerer dieses Mal etwas verständnisvoller
Das SIM-Lock freie LG U8100 ist sicherlich ein gutes Angebot und könnte durchaus für einige TT-User interessant sein :top:
Andy
Andere interessiert es vielleicht ....
Schön das es noch Menschen gibt die auf die besonderen Befindlichkeiten und Eigenarten Rücksicht nehmen. :top:
Ganz besonders wenn es um offensichtlich leicht reizbare und gleichzeitig finanziell/kaufmännisch utopisch orientierte Zeitgenossen handelt....
Allerdings ist diese Plattform sicherlich zum allgemeinen Gedankenaustausch gedacht, schön wenn es dabei manchmal auch einzelnen ganz speziell im Alltag hilft.
Hätte hier nach der unwirschen Reaktion des Threaderstellers tatsächlich niemand mehr gepostet, wäre z.B. meiner kleinen Nichte eine große Freude, nämlich an ihrem neuen Handy entgangen!
Merke: Dem einen platzt die Hutschnur, dem anderen geht ein Licht auf!
ZitatHoffentlich reagiert assamerer dieses Mal etwas verständnisvoller
Problematisch sind die User, die ohne Vorabinformationen eine Vorstellung in den Raum stellen und dann höchst cholerisch auf Alternativen reagieren, weil Sie im Grunde genommen dabei ertappt werden, dass Ihre Vorgaben in keinster Weise erfüllt werden können. Eigene Informationen stellen Sie nicht zur Verfügung (weil gar nicht vorhanden) aber gutgemeinte Vorschläge von Menschen, die den Überblick haben, werden kaltschnäuzig bemängelt.
Eine weitere Antwort hätte ich mir eigentlich verkneifen können.
Dann eben das Töchterchen zum Sparen anhalten um zum gewünschten Spielzeug zu kommen, dann weiss man auch den Wert dieser Sache besser einzuschätzen. Eine pfleglichere Behandlung geht damit meist noch einher.
funktionieren auch normale o2 Karten (kein Provider) in so einem Loop Paket?
Insbesondere das 6131...
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!