Re: Re: Re: Loop mit Handy bis max. 65 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Nokia 6131 - 129,95 Euro
SE W200i - 79,95 Euro
Sagem my 150x - 19,95 Euro
Nokia 2626 - 49,95 Euro
Gelten diese Angebote bundesweit?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6131 - 129,95 Euro
SE W200i - 79,95 Euro
Nokia 2626 - 49,95 Euro
Gelten diese Angebote bundesweit?
Axelchen
...denke schon. Es wird auf der Galeria-Homepage beworben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Denke, du meinst folgende:
Nokia 6131 - 129,95 Euro
SE W200i - 79,95 Euro
Nokia 2626 - 49,95 Euro
Aber wahrscheinlich zähle ich jetzt auch zu "den Blöden" (Aussage des TE), weil ich die Packs, die preislich über dem Limit liegen, auch gepostet habe...
Kann mir vll jemand den Link zu dieser Broschüre geben falls sie online ist?
Hab grad auf der Homepage nichts gesehen...mich interessiert nämlich das Sagem finde ich nämlich ganz interessant...
Bin jetzt gerade mit Handy unterwegs, darum nicht der direkte Link. Aber ich habe links auf Angebote geklickt und dann der 6-Tage-Technikkatalog. Dann öffnet sich ein Katalog als Flash-Animation, da waren die Handys drin.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wohl eher 120 - oder wo gibt es das (wenn überhaupt noch) für um oder unter 100,-?
Im aktuellen Prospekt der Kette "dug" wird das silberne SE K750i Loop-Handy bei Abgabe eines beliebigen Altgerätes für 99,- Euro angeboten. Ansonsten kostet das Gerät bei Nichtabgabe eines Altgerätes einen 10er mehr.
Gruß herold
Bin jetzt gerade mit Handy unterwegs, darum nicht der direkte Link. Aber ich habe links auf Angebote geklickt und dann der 6-Tage-Technikkatalog. Dann öffnet sich ein Katalog als Flash-Animation, da waren die Handys drin.
Ach ja stimmt danke, jetzt hab ichs gefunden!
Perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Im aktuellen Prospekt der Kette "dug" wird das silberne SE K750i Loop-Handy bei Abgabe eines beliebigen Altgerätes für 99,- Euro angeboten. Ansonsten kostet das Gerät bei Nichtabgabe eines Altgerätes einen 10er mehr.
Um die 10 € Preisnachlaß bei dug zu bekommen, muß das Althandy ein Farbdisplay haben, sonst gibt´s nur 5 €. Also bei The Phonehouse immer erst mal die Dinger ohne Farbdisplay in Zahlung geben, bei denen wird diese Differenzierung nämlich nicht gemacht.
Axelchen
Berlin Medimax:
SE W200i Loop für 49 Euro incl. 10 SG - keine Ahnung, ob damit schon die neuen Loop-Tarife möglich sind....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Berlin Medimax:
SE W200i Loop für 49 Euro incl. 10 SG
Ohhhhh, da muß ich meine Aussage ("Angesichts des Listenpreises von 111 € für das billigste Paket, was Deinen Anforderungen entspricht, nämlich dem W200i (sofern eine VGA-Kamera was "g´scheits" ist) ist leicht vorherzusagen, daß Dir das niemand für 65 € anbieten kann.") wohl zurücknehmen ... :eek:
Zitatkeine Ahnung, ob damit schon die neuen Loop-Tarife möglich sind....
Welche neuen Tarife meinst Du? Das einzig mir bekannte neue ist, daß ab 1.10. der Aufladebonus für ohne Handy verkaufte Loops verdoppelt wird - dafür aber natürlich keine sechs Monate WE-Flat mehr gratis ist.
Aber was hindert Dich, jetzt ein W200i und im Oktober eine neue Loop ohne Handy zu kaufen und diese darin zu verwenden?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!