Loop mit Handy bis max. 65 Euro

• Hallo,

für die 12jährige Tochter suchen wir ein Loop-Paket mit Handy und voller Garantie. Rufnummer wäre klasse, wenn Sie recht einfach ist und eine 0179er Vorwahl hat, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Das Handy sollte haben:

MP3 (Kinder halt)
    Speicherkarte (optional oder inklusive)
    Cam (was g'scheits)

Gern auch Klapp- oder Sliderhandy. Kein BenQ/Siemens und LG, eher Nokia, Samsung, SonyEricsson oder Motorola

Danke für die Angebote

Grüße
    Assamerer

• Hi,
    muss es unbedingt eine Loop Karte sein?

ThePhoneHouse hat ein paar ganz nette Prepaidpakete - neu mit 24 Monaten Garantie. Oft ist es auch so, dass man bei Abgabe eines Altgerätes (kann uralt sein, nur ein Netzteil muss noch dabei sein) noch 10 Euro abziehen kann (diesen Betrag also noch abziehen von den unteren Preisen, wenn die Altgeräte Abgabe möglich ist)

T-Mobile Xtra Sony Ericsson Z310i Preis: 69,99
    http://www.phonehouse.de/shop/…7_1216&linkname=auto_3248

Vodafone CallYa Sony Ericsson W200 Preis: 89,99
    http://www.phonehouse.de/shop/…7_1216&linkname=auto_ad36

Wenn Du unbedingt ne Loop haben willst: Hier im Forum gibt es doch immer mal welche, die verschenkt werden (mit 1 Euro Startguthaben) - jetzt nur noch ein Handy suchen und fertig.

• Kleiner Tipp am Rande: Bei Kindern, die noch im Wachstum sind, sollte auch ein Auge auf den SAR-Wert geworfen werden, da die Handystrahlung da wohl besonders schädlich ist...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Im Online-Shop gibt es dem Alter und Deinem Preis entsprechend gute Geräte.
    Onlinevorteil bspw Frei-SMS wären auch enthalten.

• Hi

Ja es soll / muss Loop sein, da wir beide O2 nutzen und das ganze auch billiger für uns als Eltern ist.

SAR-Wert ist sicherlich Interesannt - danke für den Tipp - jedoch erstmal zweitrangig.

Grüße
    Assamerer

• Wie wäre es mit Fonic statt Loop? Ist auch O2-Netz und somit für Euch netzintern zu erreichen. Ich selbst habe zwar keine weiteren Erfahrungen damit, aber das Forum ist voller Infos dazu.

• Hallo?

LOOP ist nicht Xtra, Loop ist nicht CallYa und Loop ist nicht Fonic!

Nochmal für alle: Es soll (!) bzw. muss (!) Loop sein.

Das Kind (!) ist 12 Jahre alt und braucht das Handy wenn überhaupt nur auf dem Schulweg.

Nachteil Fonic: Jede Guthaben Aufladung wird bequem per Bankeinzug abgebucht,
    d.h. unabhängig von Ladenöffnungszeiten oder Aufladekarten.

Für ein Kind absolut kein Thema!

Nochmal:

Wir suchen für unsere 12 Jahre alte Tochter ein O2 Loop-Angebot mit Handy bis max,. 65 Euro mit Auflademöglichkeit im Shop bzw. deutschlandweit ohne Internet! Das ganze hat mitunter auch eine erzieherische Massnahme!

Assamerer
    *dem bald der Hut platzt weil anscheinend niemand die Wünsche lesen kann*

• !!!

(Besonders) wer Wünsche hat sollte immer freundlich sein! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: !!!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    (Besonders) wer Wünsche hat sollte immer freundlich sein! ;)

Sehe ich genauso. Es wurden lediglich evtl. kostengünstigere Vorschläge gemacht.

Aber bevor dir die Hutschnur platzt:

Prepaid-Pakete gibt es hier eher selten - wenn meist nur einzelne SIM-Karten.

Würde zu eB....ähm....Bucht raten....

Weitere Ratschläge wirst du bei diesem Ton wohl nicht erhalten... :flop:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Mir fällt mit den geforderten Eckdaten nur das SE K750i im Loop-Paket ein. Kostet aber leider so um die 100,- Euro. Das Teil würde den vom TE gesetzten finanziellen Rahmen leider sprengen. Ich finde 65,- Euro sind schon arg knapp für ein ordentliches Gerät mit der geforderten Ausstattung. Ansonsten mal nach einem freien Gerät schauen und eine Loop-Karte so besorgen. Gibt's von Zeit zu Zeit für lau bei eBay oder auch hier im Forum.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!