Loop mit Handy bis max. 65 Euro

• da habt ihr beide sicherlich recht.

Nur was soll man mehr schreiben, ausser gleich im ersten Satz bei Treaderöffnung:

"für die 12jährige Tochter suchen wir ein Loop-Paket mit Handy und voller Garantie. "

Wenn jeder das ganze überliest, wo soll man da noch freundlich sein? Ich hab auch schon mittendrin geschrieben, dass Loop gewünscht wird - prompt kommt jemand mit was anderem.

Hallo? Bin ich zu blöd oder sind Menschen zu blöd zum lesen? Und ja, ich greif hier einige an, weil ich auch durch euch angegriffen werde.

Hakt auf denen rum die nicht lesen können.

@mod. Schließe den Tread hier ab, da will sowieso nur jeder was anderes andrehen aber auf die Eingangsfragestellung geht niemand ein.

Assamerer

• Bei uns im MM gibts nen Lopppaket für rund 70€ mit nem Nokia 6230i

Kann sein, dass es dieses Angebot ja auch bei einem MM in der Nähe gibt;)

MfG
    Simon

• Zitat

Hallo? Bin ich zu blöd oder sind Menschen zu blöd zum lesen? Und ja, ich greif hier einige an, weil ich auch durch euch angegriffen werde.

Oh man, so eine Antwort hätte ich vielleicht von einem Jugendlichen erwartet, aber nicht von jemandem, der bereits eine 12jährige Tochter hat (falls es sich um die eigene Tochter handelt). Das ist doch Kindergarten!
    Ein Schloss täte dem Thema wohl wirklich gut. Wer aufgrund von anderen Vorschlägen so feindseelig reagiert, dem ist hier wirklich nicht mehr zu helfen!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    @mod. Schließe den Tread hier ab, da will sowieso nur jeder was anderes andrehen aber auf die Eingangsfragestellung geht niemand ein.

Wenn Du keine Beratung, sondern lediglich Angebote für ein neues Loop-Paket willst: Such Dir aus den aktuellen Paketen die in Frage kommenden aus, und stelle eine konkrete Preisanfrage.

http://shop2.o2online.de/nw/pr…re=-1&price=-1&starting=2

Angesichts des Listenpreises von 111 € für das billigste Paket, was Deinen Anforderungen entspricht, nämlich dem W200i (sofern eine VGA-Kamera was "g´scheits" ist) ist leicht vorherzusagen, daß Dir das niemand für 65 € anbieten kann.

Und da hier allen außer Dir klar ist, daß Deine (Preis-)Vorstellungen utopisch sind, sei doch dankbar dafür, daß Dir Alternativen genannt werden.

Wenn Du nur Preise wissen willst, mußt Du ganz konkret sagen, wofür.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• oder am besten:

Der Threadersteller gewöhnt sich hier im TT einen vernünftigen Umgangston an.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Mir fällt mit den geforderten Eckdaten nur das SE K750i im Loop-Paket ein. Kostet aber leider so um die 100,- Euro.

Wohl eher 120 - oder wo gibt es das (wenn überhaupt noch) für um oder unter 100,-?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Oh man, so eine Antwort hätte ich vielleicht von einem Jugendlichen erwartet, aber nicht von jemandem, der bereits eine 12jährige Tochter hat (falls es sich um die eigene Tochter handelt). Das ist doch Kindergarten!
    Ein Schloss täte dem Thema wohl wirklich gut. Wer aufgrund von anderen Vorschlägen so feindselig reagiert, dem ist hier wirklich nicht mehr zu helfen!

Nach den heftigen "Beissattacken" kann ich mir eher vorstellen, dass hier ein zwölfjähriger mit kräftigem Testosteronschub, letztlich mit seinem geringen Taschengeld hadert .... :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Loop mit Handy bis max. 65 Euro

Ich kann dir folgenden sachdienlichen Hinweis geben:
    Schau mal bei Galeria Kaufhof vorbei. Da gibt es in dieser Woche (lt. Werbebroschüre) vier o2-Loop-Pakete zu ganz guten Konditionen.
    Vielleicht findest du ein passendes Angebot!

• Re: Re: Loop mit Handy bis max. 65 Euro

Zitat

Original geschrieben von mad23
    Ich kann dir folgenden sachdienlichen Hinweis geben:
    Schau mal bei Galeria Kaufhof vorbei. Da gibt es in dieser Woche (lt. Werbebroschüre) vier o2-Loop-Pakete zu ganz guten Konditionen.
    Vielleicht findest du ein passendes Angebot!

Denke, du meinst folgende:

Nokia 6131 - 129,95 Euro
    SE W200i - 79,95 Euro
    Sagem my 150x - 19,95 Euro
    Nokia 2626 - 49,95 Euro

Aber wahrscheinlich zähle ich jetzt auch zu "den Blöden" (Aussage des TE), weil ich die Packs, die preislich über dem Limit liegen, auch gepostet habe... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Assamerer

wurde zwar schon genannt, aber wohl überlesen.

Im Media Markt gabs das Nokia 6230i (passt genau zu deinen Suchkriterien: Speicherkarte; Mp3 Player; 1,3 MP Kamera) im Loop Paket für 70 Euro. Eventuell hast du Glück und beim Media Markt in deiner Nähe gibt es noch nenn paar Restposten.

Mfg
    Michi

P.S. Was du suchst zu dem Preis, wirst du Pech haben. Entweder Abstriche in der Ausstattung machen oder mit deinem Preislimit hoch gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!