Onlinebestellung Tchibo

• Wer hat in letzter Zeit was bei Tchibo online bestellt?

Ich habe zwei Bestellungen schon seit 10 Tagen und mehr in Bearbeitung...
    Ist jetzt schon öfters passiert in letzter Zeit.

Wollen die nichts mehr verkaufen? Haben die den Versand einer Person anvertraut, die alles machen muss? Warten die auf Rückläufer aus den Geschäften?

Ich bin ratlos, selbst extra beworbene online-specials kommen nicht und einige sind mittlerweile ausverkauft, bin ja mal gespannt, ob ich die bekomme, meine Bestellung ist ja von Anfang September...

• Schonmal Tchibo gefragt was los ist?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• komisch, bei mir dauert das immer länger.

vielleicht gibt es ein internes rating, wer aus der bestellung öfters was zurückschickt wird spät beliefert oder so.

tchibo zu kontaktieren ist ebenfalls sinnlos: vor wochen hab ich was per mail storniert, das hat eine woche gedauert bis das storno vermerkt war und mittlerweile war die bestellung 3 wochen in bearbeitung. antwort auf meine mail bekam ich keine...

vor etwa einem jahr hab ich mal flapsig nach 2 wochen hingeschrieben, ob sie bestellungen auch gedenken zu bearbeiten, dann gings innerhalb von 3 tagen in den versand. obs zufall war, weiss ich nicht. antwort gabs auch keine...

• Vergiss Tchibo. Wir haben da ne Frage an den Kundendienst gestellt, seit Wochen keine Antwort (wenn man mal davon absieht, dass nach 4 Arbeitstagen ne Rückmail kam, dass sie die Mail bekommen haben und sie bearbeiten).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• das seh ich genauso, allerdings gibt es ab und an ja nette und nützliche sachen im reduziert-bereich und klamotten-basics sind auch ganz gut.

mir scheint allerdings, als gäbe es echt kunden mehrerer klassen. nur komisch, dass man als privatcard-inhaber wohl noch schlechter steht als ohne :(

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn

mir scheint allerdings, als gäbe es echt kunden mehrerer klassen. nur komisch, dass man als privatcard-inhaber wohl noch schlechter steht als ohne :(

Tchibo is eh voll der komische Laden. Meine Eltern kaufen da immer ihre Esperessocups für die Tchibo-Espressomaschine. In Filiale A bekommen sie ab ner bestimmten Masse (k.A. wie hoch die is) immer Rabatt, in Filiale B gibts nix.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Tchibo-Filialen gibt es auch als Franchise, die machen dann ihr eigenes Ding.

Nene, sind schon richtige Fillialen. Es geht da nur darum, dass man ab ner bestimmten Kaffeemenge bei denen (ich glaub) 5% bekommt. Bei Filliale A geht das bei den Cups auch, bei Filliale B nicht, irgendwie komisch... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!