Onlinebestellung Tchibo

• also meine Frau ärgert sich auch regelmässig das manche Bestellungen ewig nicht ausgeliefert werden obwohl keine offenen Posten bestehen o.ä.

Noch schlimmer ist wenn man lwas offen ist. Dann schicken die nix mehr raus, man bekommt aber keine Nachricht. Irgendwann trudelt dann mal eine Nachricht ein, das der Saldo nicht ausgeglichen ist, aber statt den offenen Saldo in das Schreiben zu schreiben muss man dafür dann extra anrufen....

Ich bin eh der Meinung das die Qualität nachgelassen hat...

Grüße

• moin,

wir haben auch vor über 14 tagen bestellt und mussten auch fast 10 tage warte.
    die produkte selbst waren mal wieder gut, aber diese warterei ist schon nervig! zu mal wir nen kinderrucksack für den sohne mann bestellt ahben und der jeden tag nachgefragt hat, wann denn das gute teil kommt :)

cu

• mh, geht doch mehreren so...

qualitativ könnte schon das ein oder andere schlechter geworden sein, mein eindruck eher so der elektronikbereich.

ich hab bisher dort gern unterwäsche und unterziehshirts gekauft und das ein oder andere nützliche teil für die wohnung.

kann ja berichten, wenn (falls) die sachen eintreffen.

als privatcard-inhaber kann man ja weit vorher sehen, was kommt. hab aber diesmal extra drauf geachtet, keine mischbestellung zu machen, also aktuelle sachen in eine, die vorschausachen in die andere bestellung - aber wie gesagt es dauert trotzdem.

zum glück keine kleinen kinder....

aber als geschenk oder so traut man sich ja dort fast nicht zu bestellen, denn obs kommt oder nicht ist derart unsicher.

frag mich nur, wie die sich damit halten wollen, denn amazon als primus hat da ganz andere lieferzeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!