Tja, 2 Jahre sind rum und es hat sich immer noch nichts getan:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skip
-die Kalender/Telefonbuch Geburtstags Problematik geht ja sowas von gar nicht
-Favoriten wurden bei neuen Geräten/FWs gestrichen
-eine Stoppuhr wäre nicht zuviel verlangt
-nur 6 Einträge im Aktive Standby
-so viel Platz im Aktive Standby, aber von einer Playlist sieht man nur den aktuellen Titel und dann auch noch ohne Interpreten
-Um zu skippen, muss man in den Player wechseln
-Wecker ohne Wiederholungsfunktion
Das sind für mich einfach Funktionen, die dazu gehören sollten, ohne auf Fremdsoftware zurückgreifen zu müssen. Denn wie schon an andere Stelle bemerkt: Freeware findet sich bei wichtigen Programmen eher selten. Oder sollte ich besser sagen, gar nicht. Und ich sehe nicht ein, dass ich bei einem xxx € Telefon nochmal 50€+ für grundlegende Funktionalität hinblättern muss, die ein günstigeres S40 Gerät ab Werk besitzt.
MfG!
Das war auch das erste was mir aufgefallen ist, nachdem ich jetzt von meinem 6230i (s40) auf ein 6720 (s60) umgestiegen bin.
Geld zahlen für Funktionen die mein 5 Jahre altes Handy schon damals konnte, weil die sie jetzt nicht nur nicht importiert sondern explizit gestrichen haben (Favoritenliste). Habe die nen Rad ab?
Noch nicht mal Organizer Funktionen (Kalender/Geburtstagsproblematik)? Hat man gesehen, dass die das bei Samsung genauso scheiße machen und wollte sich dem grottenschlechtesten Niveau anpassen?
Der Nokia Chef hat ja erst kürzlich verlauten lassen, dass er weiß, dass Nokia beim Bedienungskomfort ganz hinten liegt und diesen Bereich über Jahre vernachlässigt hat. Aber sie wollen es ja anscheinend so. Es gibt ja wohl genug, die sich dann jeden Furz im Nokia Store kaufen.
Sorry für den harschen Beitrag, aber ich bin auf 180