Vergleich S40- S60-Oberflaeche

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    ...Bestes Beispiel Wecker bei S60: Wieso gibt es nicht von Haus aus die Möglichkeit den Alarm täglich zu wiederholen? ...

Also bei mir funktioniert der Wecker wunderbar. Hab ein 6120c (S60 3rd) und du hast die freie Auswahl über die Weckintervalle (täglich, werktags, wöchentlich, einmalig)

[Nokia 6120 classic]

• Das hat doch Fitzgerald schon einen Post vor dir geschrieben :confused:
    Liegt an FP1.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab mal ein bissl gesucht, kann das FP 1 aber leider nirgends zum download finden. Die neuen / überarbeiteten Funktionen und Designs würden mich ja schon mal interessieren. Oder habe ich da was falsch verstanden und das FP 1 wird nur bereits implantiert mit Neu(en)geräten ausgeliefert?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Die Feature Packs (FP) sind Bestandteil der jeweiligen S60-Oberfläche und können nicht nachträglich installiert oder kopiert werden!

Hier findest du eine Übersicht, welche Nokia welche Oberfläche und welche Feature Packs besitzen: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=symbiannokia

• Zitat

Original geschrieben von zufaul ...kann das FP 1 aber leider nirgends zum download finden...

Das gibt es auch nicht.

Zitat

...und das FP 1 wird nur bereits implantiert mit Neu(en)geräten ausgeliefert?

Leider ja, nur so.

Gruß Knud

• kann man bei S40 geräten mittlerweile einstellen das daten die per BT kommen automatisch auf die speicherkarte wandern?

die "speicher voll" meldungen haben mich beim empfang von bildern und videos immer so aufgeregt das es mich wundert das ich kein gerät gegen eine wand geworfen habe ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bei welchem S40 hattest du Speicher voll Meldungen? Seit S40v3 wandern Dateien die zu groß sind für den Telefonspeicher automatisch auf die Speicherkarte...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich schätze die Geschwindigkeit der S40 und die bessere Stabilität.
    Diverse Programme konnte ich nie richtig gebrauchen bei S60 Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bei welchem S40 hattest du Speicher voll Meldungen? Seit S40v3 wandern Dateien die zu groß sind für den Telefonspeicher automatisch auf die Speicherkarte...

wollte einige sachen bei einem 6300 von einem freund einstellen und dort ist es mir zuletzt aufgefallen

frag mich aber nicht welche firmware auf dem handy ist und ob es gefixt wurde (werd es mir mal die tage ansehen)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!