Streaming: P1i & o2

• Salut,

weiss jemand, welche Einstellungen beim Media Viewer eingegeben werden müssen, damit Streaming funktioniert?

Weder MTV-Pack, Tagesschau oder andere Streaming-Inhalte bekomme ich zum Laufen. Bin im UMTS-Netz eingebucht und nutze den APN: internet.

Habe die o2-Hotline schon sehr oft darüber informiert und um Hilfe gebeten: Leider vergeblich! Gibt es jemand, bei dem das Streaming in der Kombi: o2 & P1i funktioniert?

BTW: Welches sind Eure Lieblings-Streams?

Tks for info!

• Ich kann leider nur fürs K800i sprechen, vielleicht ist das beim P1i ähnlich. Dort gibt es nähmlich unter Einstellungen>Verbindungen unter dem Punkt Interneteinstellungen auch noch Streamingeinstellungen. Dort muss dann auch noch das Datenkonto mit APN internet ausgewählt sein. Außerdem darf beim Streaming kein Proxy verwendet werden. Ansonsten hast du mit UMTS dem internet APN soweit alles richtig eingstellt. Hoffe, es hilft dir.

• Danke für die Hinweise. Werde die Firmware neu aufspielen müssen - dann sollte das P1i auch wieder Streaming können.

• RTSP Streams aus dem O2 Portal oder Netz(Privater IP Bereich) sollten klappen wenn der APN für den Player stimmt. Es gibt meines Wissens aber NAT Probleme wenn man versucht auf einen RTSP Stream aus einen anderem Netz zu zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!