Nabend,
kann mir evtl. jemand sagen, wie ich die Liste der letzten Empäger bei SMS löschen kann?
Will mein Handy abgeben, ist nur doof, wenn der andere dann sämtliche Nummern hat.
mfg Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
kann mir evtl. jemand sagen, wie ich die Liste der letzten Empäger bei SMS löschen kann?
Will mein Handy abgeben, ist nur doof, wenn der andere dann sämtliche Nummern hat.
mfg Jens
Ich würds versuchen indem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze. Da gibts ja i.d.R. einen Menüpunkt für.
joar aber die liste wird dadurch trotzdem nciht gelöscht
ich muss das Thema nochmal hoch holen, weil
ich mit dem gleichen Problem kämpfe.
Weiß irgendjemand, nach welcher Logik diese Nummern da drin
stehen?!?
ZitatOriginal geschrieben von docjoe
Weiß irgendjemand, nach welcher Logik diese Nummern da drin
stehen?!?
Die letzten Empfänger einer von dir gesendeten SMS ?!
Wenn du den empfänger eingeben willst,gehst ja auf optionen,dann menüpunkt3 letzte empfänger,ganz oben kannst du auf alle ein häckchen machen,dann die rechte taste und auf löschen gehen...so gehts zumindest beim d900..
Beim U700 leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Die letzten Empfänger einer von dir gesendeten SMS ?!
nein, leider nicht. Vielleicht die Empfänger mit den meisten SMS?
Auf jeden Fall sehr lästig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!