hi leute,
mit schrecken musste ich grad feststellen, dass der billige aldi-red bull nur noch abverkauft wird und sich zumindest hier in berlin heute abend keiner mehr anfindet... wie soll ich denn nun billig silvester feiern;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
mit schrecken musste ich grad feststellen, dass der billige aldi-red bull nur noch abverkauft wird und sich zumindest hier in berlin heute abend keiner mehr anfindet... wie soll ich denn nun billig silvester feiern;)
Das liegt wohl daran, das Aldi IMHO wegen dem Dosenpfand keine Dosen mehr verkaufen will.
So habe ich es jedenfalls im Radio gehört.
MfG
André
So wie mir deucht hat sich auch Plus schon seit einiger Zeit darauf eingestellt. Die verkaufen ihr Big Puma (so heißt es doch?) nun auch in 0,5l Plastikflaschen. Finde ich eine gute Idee! Nun muß man das Zeug nicht immer auf ex runterkippen und kann die Flasche wieder verschließen.
ja, bei aldi ist wegen des pfands alles um 60% reduziert!:top: alle plastikflaschen und dosen... bier und red horse sind hier restlos ausverkauft...
Tretet dafür den Grünen in den A****. So kann man auch die Wirtschaft kaputt machen. Ich will nicht wissen wieviele Jobs durch diese Pfandgebühr ausgelöscht werden.
Aber Braindead hat trotzdem recht:
Ich will auch nicht wissen wieviele Arbeitsplätze kaputt gemacht werden
Wirtschaft ade, es lebe das Chaos :flop:
CU
Pumi
hallo, als ich heute meine oma zum aldi gefahren hab ist mir auch aufgefallen, das sie red horse reduziert haben. bei uns stehen aber noch viele paletten rum. wahrscheinlich werde ich montag dann mal hinfahren und ein paar kaufen
naja nun meine frage, wird es red horse auch in plastikflaschen geben ? vielleicht hat jemand schon was gehört.
mfg mm
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Tretet dafür den Grünen in den A****. So kann man auch die Wirtschaft kaputt machen. Ich will nicht wissen wieviele Jobs durch diese Pfandgebühr ausgelöscht werden.
Stimmt 100%
Unsere Politiker werden immer bekloppter... :mad:
Wird es bald auch ein Pariser Pfand geben ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!