Klarmobil 17ct/min 60/10 mit guter Rufnummer - unbenutzt

• Da ich die Nummer und den "Vertrag" nicht brauche, biete ich hier den Klarmobil Vertrag mit den Eckdaten 17ct/min, 60/10 Taktung, keine Grundgebühr und 10€ Startguthaben an. (Ist also ein normaler "Normaltelefonierer-Tarif".)
    Simkarte ist noch unbenutzt und in originaler Versandhalterung (unausgebrochen also).

Es handelt sich um folgende Rufnummer:

01xx / 54 830 930

(01xx / 54 830 931 wäre auf Wunsch auch noch zu haben - selbe Konditionen wie oben)

Da ich für die Aktivierung 9,95 gezahlt habe, wäre es schön, wenn ich noch 5€ für das Abwickeln bekommen würde.

Ablauf stelle ich mir so vor:

Ich schicke das Übernahmeformular mit meinen Daten vorausgefüllt an denjenigen/diejenige, der/die die Nummer haben möchte und diese(r) füllt dann seine Daten aus und schickt das ganze an klarmobil.
    Wenn ich dann die Bestätigung von klarmobil erhalten habe, geht die Sim-Karte mitsamt allen Daten (Pin, Puk) auf die Reise.

Anzumerken wäre noch, dass klarmobil 9,95€ für das Umschreiben des Vertragsinhabers dem neuen Vertragsinhaber in Rechnung stellt (Abbuchung vom Konto).

Interessenten und Fragen per PN bitte.

P.S. Ich mache das hier nicht, um Geld zu verdienen, sondern weil ich die (zwei) Rufnummer(n) nicht nutze und es schade um die an sich schöne(n) Nummer(n) wäre, wenn ich diese abtelefoniere und dann kündige. Ich hab hier schon einige gute Infos bekommen und will so ein bisschen was zurückgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!