T-Mobile Vertrags Upgrade Option mit iPhone

• Moin Moin,

ich hab heute mit der T-Mobile Hotline telefoniert (2020) und die sagten mir, dass es möglich sei, aus jedem T-Mobile Vertrag in die kommende "iPhone-Verträge" upzugraden. Also egal wie lange die Rest-Vertragslaufzeit noch ist oder in welchem Tarif man momentan rumdümpelt.

Kann mir das jemand auch bestätigen oder einfach mal anrufen, wenn der T-Mobile Kunde ist. ist ja kostenlos.

Danke und Gruss

• Na, ich hoffe doch das das möglich ist- schließlich muss ich mir das iphone ja ohnehin selber kaufen und dann sollte auch das Upgrade kein Problem sein- kann denen ja dann egal sein, da sie aber vermutlich dann noch mehr einnehmen, müsste es sie ja eigentlich sogar noch freuen.

• Hallo,

ich habe da vor einer Woche auch angerufen und mir wurde gesagt dass das nicht möglich sein wird. Aber der Herr meinte auch dass der noch nicht sehr viel sagen kann weil die Tarife und die damit verbundenen Konditionen noch nicht bekannt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!