Fehlermeldung bei Installation: Klasse nicht registriert?

• Hallo!

Ich bekomme meine Handy-Software von SonyEricsson nicht installiert. Egal ob Image Editor oder Phone Monitor. Die Programme laufen über den Windows-Installer und die Installation bricht jedesmal mit der Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" ab.

Wäre supernett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Danke im voraus!

Gruss

Thomas

• Re: Klasse nicht registriert?

Zitat

Original geschrieben von Tmoney
    Hallo!

Ich bekomme meine Handy-Software von SonyEricsson nicht installiert. Egal ob Image Editor oder Phone Monitor. Die Programme laufen über den Windows-Installer und die Installation bricht jedesmal mit der Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" ab.

Ich habe das Problem auf einem Win2K (SP2) auch. Die Software ist zwar installiert, aber da nicht alle Klassen registriert werden konnten geht der Sync mit Outlook nicht.

Ich habe schon versucht, alle bestehenden Klassen, die ich Ericsson zuordnen konnte, in der Registry zu löschen, aber das hat nicht geholfen.

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!