Nachfolgemodell für SE S700i gesucht

• Hallo,

nach nun 2 Jahren geht das Handy meines Sohnes langsam aber sicher seinem Ende entgegen.

Das Teil war gut, hat mehrere Stürze ausgehalten. Leider siehts nicht mehr so dolle aus. Fast das ganze Silber ist weg, die Klappe hat nen Riss etc.

Ich habe auch eines, aber das wird ja wohl noch länger halten.

Was kann man denn bei den ganze K, T, W#s Geräten von Sony damit vergleichen bzw. als Nachfolger nehmen.

Ich steig da nicht mehr durch. Kann auch nen Nokia oder sonstwas sein.

Danke

max

• Der direkte Nachfolger ist glaube ich das W900i.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Der direkte Nachfolger ist glaube ich das W900i.

Naja, ob ein W900i mit seinem Äußeren auch nur annähernd an ein S700i herankommt, das wage ich zu bezweifeln.

Leider vernachlässigt SE den Swivelformfaktor, bzw. bringt überhaupt keine neuen Modelle in dieser Bauform.

Möchtest du für deinen Sohn bei der Auslegung auf die Kamera bleiben (wie das S700i zu seiner Zeit), würde ich dir zum K800i/K810i raten. Bei diesen Geräten hast du die gleiche Displayauflösung und wirst im Klang/der Bildqualität (teilweise extreme) Verbesserungen haben.

Je nach den Anforderungen an das Gerät würde ich mir einige Testberichte im Forum durchlesen (Empfehlung: Meilows Testberichte) und dann entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!