So, hab nochmal in meiner Kiste mit den Sachen geschaut, was sonst noch auf neue Besitzer wartet:
hab ich hier seit längerem ne xtra-card liegen mit imho ner recht guten nummer:
017x - 96 xxx 93 (x ist immer die gleiche ziffer)
guthaben sind dort z.zt. 30€
preisvorstellung hierbei liegt bei ca. 50€
für die karte gilt: ist auf mich reg. & muß zwingend umreg. werden!
Dann noch Dual-SIM-Adapter, in denen die SIMs nicht zerschnippelt werden brauchen. Lt. Verpackung ist 1 für das 6230 und 2 für das 6230/3220/QD/7260 geeignet.
Je Stück hätte da gerne 6€ zzgl. Versand
Weiter geht's mit Nokia-Schnelllader ACP-12E, neu & unbenutzt.
Je Stück sollten es hier 4€ zzgl. Versand sein
Dann hab ich noch eine Ansteckkamera für die älteren SonyEricsson-Modelle gefunden, die MCA-30, neu & unbenutzt, mit Beschreibung, etc.
Hier für nur 10€ zzgl. Versand.
Dann noch ein Motorola-Anstecklautsprecher HSP8000, wenig benutzt, Topzustand. Damit wird das Motorola zur Freisprechanlage...
Dafür ruf ich mal 5€ zzgl. Versand auf
Habe auch noch ein paar UltraClear-Folien für das LG-Prada über.
Würde mal für 2 Folien, inkl. unversichertem Versand Versand als Brief 1,00€ aufrufen.
Dann hab ich noch einen FM-Transmitter gefunden, der an den Antenneneingang des Autoradios gestöpselt wird & über einen Cinch-Eingang zum Anschluß beliebiger Geräte verfügt. Gerät war von Pearl, wurde aber nie benutzt. NP liegt bei 20€ zzgl. Versand, hier nur 18,80€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse an mehreren Teilen fallen natürl. nur einmal die Portokosten an & man kann über die Preise reden
Kontakt bitte nur per Mail an die tlr_bn-forum (at) yahoo . de
NICHT per PN!