Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
Super Angebot!!!
Super schnell!!!
Herzlichen Dank!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
Super Angebot!!!
Super schnell!!!
Herzlichen Dank!!! :top:
Auch ich kann nur Positives berichten!
Schnell, immer hilfsbereit, sehr nett!
Seit gestern kann ich nun XBox 360 über ´nen 42" LCD spielen....
Auch von mir ein Kompliment zur fehlerfreien Abwicklung. Bin sehr zufrieden !
Kostenlose CallYa-Karte wurde korrekt geliefert
auch ich kann mich nur anschliessen:
super schnell, super gut, weiter so!!!!!!!!!
vielen dank!!!!
Ich habe auch die CallYa-Karte bestellt und bereits bekommen. Top :top:
Auch gratis Callya gekriegt --> ok.
Wäre gut wenn HandyNix bei seinem Gratiscallyangebot für den Fall das alles weg ist und er nicht mehr weitermacht damit gleich ankündigt das es vorbei ist.
"Tachostand" wär natürlich das Beste - mögen aber manche Händler nicht glaub ich.
Damit man vor dem Brief abschicken nochmal schauen kann ob es nicht schon zu spät ist. So daß es nur das Restrisiko der Zeit-Überschneidung gibt - und das Frustrisiko beim Weiterempfehlen gering ist.
Gratis Call Ya
auch von mir ein Dankeschön hat alles super geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Auch gratis Callya gekriegt --> ok.
Wäre gut wenn HandyNix bei seinem Gratiscallyangebot für den Fall das alles weg ist und er nicht mehr weitermacht damit gleich ankündigt das es vorbei ist.
"Tachostand" wär natürlich das Beste - mögen aber manche Händler nicht glaub ich.
Damit man vor dem Brief abschicken nochmal schauen kann ob es nicht schon zu spät ist. So daß es nur das Restrisiko der Zeit-Überschneidung gibt - und das Frustrisiko beim Weiterempfehlen gering ist.
Hi,
danke für die Info, das werde ich dann auch tun wenn die Karten sich dem Ende neigen , aber keine Angst ich denke für die nächsten 2 Monate werden die 1500 Karten die ich noch da habe langen .
Also schön Weiterempfehlen :top:
Grüsse
aus dem sonnigen Darmstadt
Kann mich nur anschließen, ist alles super gelaufen - weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!