Erfahrungen mit "HandyNix83" (AV-Markt)

• Kann mich den anderen nur anschließen, der Händler ist uneingeschränkt u empfehlen.

Sehr guter Preis, super Support und schnelle Lieferung.
    (Hatte P1i mit Relax 50 Student für 49€)

Was will man mehr :)

• Ich kann mich nur anschließen: :top:

Mein VF-Duo wurde problemlos betreut - Anfragen/Statusinfos waren vorbildlich und binnen Minuten beantwortet.

Mein Sharp-LCD-TV kam per Spedition an. Alles bestens.
    Auch an die kostenlose Garantieverlängerung von Sharp (2+1) wurde gedacht.

Ich wende mich jetzt bei (Neu)Vertragsfragen nur noch an den AV-Markt.

MrTel

• ich habe auch dieses Angebot angenommen und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Am Dienstag alle Anträge zugeschickt und heute die 2 Verträge aktiviert und am Mittwoch nächste Woche soll die PS3 dasein.
    wirklich top :top: :top: :top:
    Ich melde mich wieder, wenn alles da ist.

so, heute 20.10. kamen die Verträge von T-mobile und am Dienstag oder Mittwoch soll die PS3 kommen >freu< :top: :top:

mfg
    toka

• Bin auch sehr angetan über die Abwicklung von Angebot:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311713
    Innerhalb von 1 Woche war alles erledigt, Freischaltung, PS3 erhalten und heute
    wurde die Gutschrift gebucht. Kommunikation war trotz meiner nervenden Fragen bzw. Ungeduld sehr gut und nett.
    Markus mach weiter so, coole Angebote und kompetenter kundenfreundlicher Service, alles Gute!
    :top:

• Danke für euer Vertrauen zu uns.
    Da wir ja noch neu hier sind und Ihr trozdem bei uns kauft, da es ja genug weitere Gute Händler hier gibt. :)

Ich hoffe wir können euch noch öfters gute Angebote anbieten ;)

Und falls Ihr verbesserungs Vorschläge habt was den Service angeht haben wir immer ein offenes Ohr dafür :top:

Gruss
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Hi,

dann kann ich meinen Senf auch mal dazu tun :)

Vertragsunterlagen (PS3) letzten Montag abgeschickt, am Samstag waren die T-Mobile-Briefe da, am Montag die Gutschrift auf dem Konto und heute war die PS3 da!

Also alles Bestens und super schnell!

llman

BTW: Mit der einen oder anderen Status-Mail waer' das Ganze noch ein bisschen besser gewesen ;)

• Ich habe von AV Markt in der Bucht bei 2xBasix und nem 32'' Samsung zugeschlagen, die Vertragsunterlagen zwar heute erst, bissle spät, losgeschickt aber sollte noch reichen bis zum Ende des Monats soll die Freischaltung erfolgen.
    Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist, bzw wie lange es bis zur Auslieferung dauert. :top:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• @ Illman

Danke für die Info :top:

Wir arbeiten grade daran es etwas zu automatisieren mit den Status, bei eBay arbeiten wir ja mit afterbuy da läuft das ganz gut. Nun versuchen wir es auch andersweitig nutzen zu können.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!