Erfahrungen mit "HandyNix83" (AV-Markt)

  • Hallo!


    Auch ich kann nur sagen: absolut DAUMEN HOCH! :top:


    Jederzeit immer wieder gerne.


    O2 Genion L mit Auszahlung, die zeitgleich zum Erhalt der Vertragsunterlagen und Sim-Karte auf meinem Konto gutgeschrieben wurde.


    Ich war etwas mißtrauisch nach meinen Erfahrungen mit Meister Duck und zwei Base-Verträgen, bei denen ich eine Weile hinter der Auszahlung hinterherlaufen mußte. Und ich wurde aufs Beste überrascht.


    Kontakt ist ebenfalls gut, geduldig und kompetent.


    Hatte knapp den Zeitpunkt "Anschlußgebühr frei" verpaßt, konnte dennoch die Unterlagen für den Vertrag mit den genannten Optionen zusenden und erhielt nach dem nächsten Termin "AG frei" die Unterlagen. Klasse!


    Der Vertrag beinhaltete die Portierung von Mobilfunk- und Festnetznummer, dies wurde richtig an O2 weitergeleitet und dort entsprechend umgesetzt. Der Knackpunkt war die Portierung der Festnetznummer, dies hat wider Erwarten gut geklappt und sicherlich auch durch die sachlich richtige Verarbeitung bei AV-Markt.


    Bin rundum zufrieden und würde/ werde wieder über ihn einen Mobilfunk-Vertrag abschließen und empfehle ihn gerade wacker weiter... :)


    Viele Grüße!
    anja

  • Supertiptopspitzenklasse!


    Was sich nicht alles so findet an Threads in den Tiefen und Untiefen des TT-Forums!


    Also ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit HandyNix83 (TT) bzw. AV-Markt (Ebay & Reality), geradezu glücklich! Ich hab' deren kürzliches Angebot "Vodafone Superflat Wochenende mit Nokia 6300/Sony C510 für effektiv 0€" wahrgenommen und alles lief wie am Schnürchen.


    Di 30.6. Bestellung über Ebay, Ausfüllen bei Afterbuy
    Do 02.7. Eigener Postversand meiner Unterlagen
    Mo 06.7. Paketversand von Telefon und SIM
    Di 07.7. Ankunft PIN-Brief
    Mi 08.7. Ankunft Telefon und SIM
    Fr 10.7. Gutschrift Auszahlungsbetrag


    Dazu kommt ein sehr angenehmer Kontakt per Email mit flotter und vollständiger Beantwortung aller Fragen. Auch auf ein Adressproblem meinerseits wurde freundlich, positiv und schnell reagiert.


    Ausstehend sind noch seitens Vodafone die Gutschrift der Anschlußgebühr (soll auf der 2./3. Rechnung geschehen). Bei "Mein Vodafone" hab' ich nirgends sowas wie "Mein Kontostand" finden können, sodaß ich wohl noch einen knappen Monat warten muß, um auf der ersten Rechnung nach dem Startguthaben zu suchen. Oder kann man das doch irgendwo online sehen?

    Je suis Charlie

  • Re: Alles bestens!


    Zitat

    Original geschrieben von MissLexi
    Abwicklung top, Auszahlung überpünktlich! :top: :top: :top:


    Kann mich dem nur anschließen.
    Gruß
    LDSer

  • Besser geht's nimmer


    Die mit Handynix83 alias AV-Markt abzuhandelnden Vertragsbestandteile sind weiter oben ja schon zur vollsten Zufriedenheit gewürdigt worden. Heute kam von Vodafone dann die erste richtige Rechnung, nachdem auf der ersten nur der für fünf Tage anteilige Monatspreis draufgewesen war - vielleicht wollte Vodafone erstmal gucken, ob Abbuchungen überhaupt möglich sind. Jedenfallsn ist nun auf der ersten vollen Rechnung ersichtlich, daß auch das Startguthaben in Höhe von 50€ von allein draufgebucht wurde. Der Anschlußpreis sollte ja eigentlich erst in Rechnung gestellt und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben werden. Er ist nun aber gar nicht erst in Rechnung gestellt worden. Umso besser! Also bleibt's dabei: Alles über alle Maßen tiptop beim AV Markt - jederzeit und gern wieder und sehr empfehlenswert! (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!