Erfahrungen mit "HandyNix83" (AV-Markt)

• Hallo,

Da es so einen Thread ja bereits zu fast jedem Händler im TT gibt, eröffne ich mal einen für den Verkäufer "HandyNix83", besser bekannt vorallem bei Ebay als AV-Markt.

Meine Erfahrung bisher: Über Ebay gekauft, Vertragsunterlagen schnell weggeschickt und die Ware war 2 Tage später da. Die Konditionen waren unglaublich gut und die Abwicklung lief problemlos (Nachfrage via Email wurde innerhalb 1 Stunde beantwortet!). Würde jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen!

Gruß

• Ich habe heute dort auch bestellt. Das Angebot ist sehr gut, nun bin ich mal gespannt. Morgen müssten meine Vertragsunterlagen dort eintreffen, mal schaun wie lange die Abwicklung dort dauert.

Ich werde dann mal berichten!

• Nix zu beanstanden. Absolut top! Nur zu empfehlen.

Habe im letzten Monat bei ebay zugeschlagen und eine PS3 für einen zweistelligen Preis bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Habe im letzten Monat bei ebay zugeschlagen und eine PS3 für einen zweistelligen Preis bekommen.

Als Zuzahlung oder effektive Gesamtkosten?

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Als Zuzahlung oder effektive Gesamtkosten?

natürlich effektive gesamtkosten!
    einen preis für eine zuzahlung anzugeben ist doch komplett unsinnig (besonders ohne informationen zum tarif).
    (das angebot gibt es aber eh nicht mehr. wollte damit nur zeigen, dass der händler ein garant für hammerangebote ist.)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    natürlich effektive gesamtkosten!
    einen preis für eine zuzahlung anzugeben ist doch komplett unsinnig (besonders ohne informationen zum tarif).
    (das angebot gibt es aber eh nicht mehr. wollte damit nur zeigen, dass der händler ein garant für hammerangebote ist.)

Kein Grund, gleich sich aufzuregen. Ein zweistelliger klang zu gut für meine Ohren, deswegen wollte ich genauer nachfragen.

Kannst du etwas mehr über das Angebot erzählen?

• Hatte über eBay eine Wii + 3110 bestellt, hat zwar etwas gedauert , was aber nicht zu lasten des Verkäufers geht(ich hatte eine falsche Abteilung als Addressant aufgeschrieben, dazu noch ein Feiertag).
    24/09 - bestellt via eBay
    28/09 - Freischaltung
    01/10 - via DHL versendet / Info von T-Mobile bekommen, das Vertrag aktiviert wurde (mit einer sehr schönen Nummer)
    04/10 - Ankunft bei mir sehr gut verpackt
    06/10 - Pin/Puk sind eingetroffen

Die Kommunikation ist gut, fragen werden schnell beantwortet ( von 10 Minuten bis hin zu 4 Arbeitsstunden)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich muss wirklich sagen, die Abwicklung lief einfach super! Meine EMails wurden prompt beantwortet. Der Service allgemein war klasse!
    Habe dort ein Handy mit Auszahlung bestellt.

Habe am 24.09 bestellt bzw. meine Vertragsunterlagen verschickt.
    Am 26.09 kam das Handy mit der Simkarte.
    Am 28.09 kam der PIN/PUK. Das war auch der Tag der Aktivierung (Freischaltung).
    Und am 02.10 bekam ich die Auszahlung überwiesen.

TOP!!

• Ich kann den Händler sehr empfehlen.
    Anfragen per mail werden umgehend beantwortet, bzw Rückruf bei Unklarheiten.

Hab über HandyNix83 eine PS3 mit 2x T-Mobile Basix + 2x F3 bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Klare Kaufempfehlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!