IPhone und Opera Browser

• Gibt es eine Möglichkeit das IPhone mit dem Opera Mini zum laufen zu bringen ?

Das Ding frist ja Daten ohne Ende.

Hat das schon jemand getestet ??

• glaube nicht das es geht, das ist auch der Grund warum das Iphone für mich auf Dauer nix ist, ich nutze die O2 Flat (leider kein Proxy bei Inti möglich - nur WLAN) somit nix Flat. Opera wird nicht laufen :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• WAP-Flat läuft unter anderem deshalb nicht, weil das iPhone keinen Proxy unterstützt.
    Opera Mini und ähnliche Anwendungen dürften aber auch deshalb nicht laufen, weil das iPhone ebenfalls kein Java hat. Von Apple sind eigentlich gar keine Zusatzanwendungen vorgesehen, von daher glaube ich auch nicht, dass die Chancen groß sind, dass Opera für das iPhone OS-X jemals erscheinen wird. Selbst wenn würde durch die Installation von Opera auf dem iPhone die Garantie erlöschen. :flop:

• Gab es nicht mal eine Möglichkeit, einen Proxy anzugeben? Will das Iphone auch mit der WapFlat nutzen :-(

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gab es nicht mal eine Möglichkeit, einen Proxy anzugeben? Will das Iphone auch mit der WapFlat nutzen :-(

Unter den Settings gibt es unter Network den Punkt VPN. Hier kann man u.a. auch den Proxy manuell angeben. Ob das jedoch funktioniert kann ich nicht sagen.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!