Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist, bei dem O2-Genion L Vertrag anstatt der 15% Rabatt / Monat auch die 100 Frei-SMS / Monat zu bekommen, sofern man kein Studentenbonus hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist, bei dem O2-Genion L Vertrag anstatt der 15% Rabatt / Monat auch die 100 Frei-SMS / Monat zu bekommen, sofern man kein Studentenbonus hat?
Ja, ist z.B. über den Partysan-Gutschein möglich (dazu gibts ja schon einen großen Thread).
EDIT: das bezieht sich natürlich auf den "mit-Handy"-Tarif, diese neuen Begrifflichkeiten muss man auch erstmal drinhaben wenn's jahrelang anders war... :o
Danke für die Info!
Das blöde daran ist nur, dass hierbei dann der Genion-L Vertrag 35€ kostet und nicht 25€, da hier dann offenbar die 10€ Rabattaktion nicht gilt, oder hab ich was überlesen?!
Der Genion-L kostet immer 35€, der L-Aktion ist der für 25€. Und den gibts genauso mit Frei-SMS.
Zitat
der L-Aktion ist der für 25€. Und den gibts genauso mit Frei-SMS.
Ähm...wo find ich den denn...seh da immer nur was in Verbindung mit dem Studentenbonus?
Scheinbar haben die den L-Aktion auf der can-party.de-Seite warum-auch-immer nicht mit drauf... naja, wir haben den so schon zigfach verkauft, sollte also kein Problem darstellen...
So war auch die Aussage, als ich im Shop gefragt habe. Genion-L-mit-Handy-Aktion ohne weiteres im Partysan für 25,- €/Monat möglich.
Hallo weiß jemand ob die L aktion verlängert wird? also auch noch nächsten Monat angeboten wird?
gruß Töterich
Würd mich auch brennend interessieren ob O2 diese Genion-L-Aktion nochmal verlängert da ich dann noch ein bisschen Zeit hätte mit einem Neuvertrag (alter Vertrag läuft noch bis Februar und nicht verlängerbar da ehemals Studentenvertrag).
Hat es da schon jemand geschafft zusätzlich zu den 15% Online-Vorteil auch noch ein paar FreiSMS auszuhandeln bei nem Neuvertrag? Die Hotline hat mir da nen ziemlich rigoroses "Nein" zugeflüstert...
Kampio
Die Genion L Aktion ist erstmal bis zum 14.11 verlängert worden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!