habe folgende ausgangssituation:
genion l aktion online unter kundenkonto x und genion s mit handy als selbstaendiger unter kundenkonto y.
kundenkonto x und kundenkonto y haben zwar unterschiedliche nummern, sind aber irgendwie miteinander verknuepft. so dass wenn ich die kontaktdaten des kundenkonto x aendere, aendern sich auch die kontaktdaten des kundenkontos y. das ist sowohl bei den kontaktdaten so als auch bei der bankverbindung und der rechnungsadresse.
jetzt hab ich die kundenkonten trennen lassen.
gemaess o2 soll das am 20. sep. gemacht worden sein.
aendere ich nun aber die kontaktdaten des einen kundenkontos, aendern sich immer noch die kontaktdaten des anderen kontos.
ist das normal bei o2?
wie kann ich bewirken, das die kontaktdaten des einen vertrages auf meine kanzlei laufen und die anderen auf meine privatadresse.
da muss es doch ne moeglicheit geben, oder? und wie bekomm ich raus, ob die die kundenkonten wirklich getrennt haben? an den unterschiedlichen kundennummern ja nicht, denn die waren ja von anfang an schon unterschiedlich...
danke fuer eure hilfe.