o2 kundenkonto

  • habe folgende ausgangssituation:


    genion l aktion online unter kundenkonto x und genion s mit handy als selbstaendiger unter kundenkonto y.


    kundenkonto x und kundenkonto y haben zwar unterschiedliche nummern, sind aber irgendwie miteinander verknuepft. so dass wenn ich die kontaktdaten des kundenkonto x aendere, aendern sich auch die kontaktdaten des kundenkontos y. das ist sowohl bei den kontaktdaten so als auch bei der bankverbindung und der rechnungsadresse.


    jetzt hab ich die kundenkonten trennen lassen.
    gemaess o2 soll das am 20. sep. gemacht worden sein.


    aendere ich nun aber die kontaktdaten des einen kundenkontos, aendern sich immer noch die kontaktdaten des anderen kontos.


    ist das normal bei o2?


    wie kann ich bewirken, das die kontaktdaten des einen vertrages auf meine kanzlei laufen und die anderen auf meine privatadresse.


    da muss es doch ne moeglicheit geben, oder? und wie bekomm ich raus, ob die die kundenkonten wirklich getrennt haben? an den unterschiedlichen kundennummern ja nicht, denn die waren ja von anfang an schon unterschiedlich...


    danke fuer eure hilfe.

  • Das klingt verrückt, denn ich habe auch zwei Nummern bei O2, aber sogar mit einer Kundennummer. Ändere ich im einen Konto etwas, muss ich das auch im anderen machen. Also nichts mit einer Kundennummer und immer alles auf dem gleichen Stand.#
    Schreib einfach noch eine E-Mail an O2 und dann wird sich das aufklären.

  • es waere schoen, wenn ne mail was bringen oder gar aufklaeren wuerde. leider hat bei o2 aber anscheinend niemand lust, sich der sache anzunehmen. denn 3 mails blieben bisher unbeantwortet. noch ne andere idee?

  • danke fuer den tip. leider einzige brauchbare antwort im chat: "das ist bei o2 so. die kontaktdaten koennen nicht getrennt werden, schliesslich bin ich ja auch eine person..."


    *kopfschuettel*

    wozu braucht man dann eine kontotrennung, wenn die das nicht hinbekommen...bin enttaeuscht und werd einfach die geschaefte ueber einen nb abwickeln, der in der lage ist, meine kontaktdaten korrekt zu hinterlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkrx73
    danke fuer den tip. leider einzige brauchbare antwort: "das ist bei o2 so."


    *kopfschuettel*

    wozu braucht man dann eine kontotrennung, wenn die das nicht hinbekommen...bin enttaeuscht und werd einfach die geschaefte ueber einen nb abwickeln, der in der lage ist, meine kontaktdaten korrekt zu hinterlegen.


    Die brauchbarste Antwort war wohl, dass du einfach mal über den Chat den Kundenservice kontaktierst...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!