Hallo,
kann man das Uhrzeitformat auf analog setzen? Ich meine ich hätte das schon einmal gesehen.
Beste Grüße
Ernsti:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man das Uhrzeitformat auf analog setzen? Ich meine ich hätte das schon einmal gesehen.
Beste Grüße
Ernsti:confused:
Ja das ist ganz einfach!
munü/ einstellungen/ Anzeigeeinstellungen- Uhr-Kalender und dann dort die Analoge Uhr auswählen !
Ich hoffe , das ich weiter helfen konnte !:D
Ich habe es versucht, jedoch kann ich bei diesem Menüpunkt nur die Uhrzeit ein- und aus-schalten. mehr nicht! Woran kann das denn nun schon wieder liegen.
Beste Grüße und Dank:confused:
GD87 Analoguhr
Versuchs mal so: Wenn der Dialog "Uhr ein-/ausschalten" erscheint, Pfeil rauf oder runter Taste. So gibts auch noch eine GROSSE Digitaluhr
Hilli
Super, habe ich verstanden. wenn jedoch die analoge Uhr sichtbar ist, ist das normal das die digitale Zeit darüber verbleibt?
Danke schön:confused:
Digitale Uhrzeit
Hallo,
die digitale Uhrzeit kann man über > Applikationen > Uhrzeit > Uhrzeit Format > Display Format > Ausgeschaltet ausschalten.
Danke, manchmal braucht man schon einen Hinweis.!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!